Blade & Soul: Server down – Patch „Schatten der Unschuldigen“ geht heute online

Blade & Soul, das bunte Kung-Fu-Anime-MMORPG, bekommt heute den nächsten großen Patch. Mit „Schatten der Unschuldigen“ geht die Story weiter, es gibt ein neues Event und neue Dungeons und Instanzen warten auf unsere Helden. Allerdings sind heute Nachmittag auch die Server für den Patch offline.

Wer heute Nachmittag ein paar gepflegte Runden Kung-Fu-Action in Blade and Soul erleben möchte, kann dies leider vergessen, denn von 13:00 bis circa 18:00 Uhr sind die Server von NCSofts Prügel-MMO leider offline. Doch die Warterei hat auch etwas Gutes, denn in dieser Zeit wird das brandneue Update „Schatten der Unschuldigen“ auf die Server gespielt. Diese Erweiterung bringt uns wieder zahlreiche neue Features, von denen wir die coolsten kurz vorstellen:

  • Ein neues Stempelbrett geht an den Start. Vom 20. Juli bis zum 24. August gibt’s wieder cooles Zeug zu gewinnen.
  • Ein Event namens „Schätze der See“ geht vom 20. Juli bis zum 24. August. Während des Events könnt ihr „Korallit“ in speziellen täglichen Dungeon-Quests erbeuten und damit eure Waffen aufwerten.
  • Ein weiteres Event namens „Saat des Wachstums“ läuft während der selben Zeitspanne ab. Darin müsst ihr ebenfalls Dungeon-Quests erledigen, um „Wachstumssaat“ zu erhalten. Damit könnt ihr wiederum besonders starke Truhen bauen, die epische Belohnungen enthalten.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/QflXWDJEDMo“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Zusätzlich zu diesen Events gibt es noch zahlreiche neue Quests und Dungeons. Außerdem geht die epische Story von Blade & Soul weiter. Die kompletten Patch-Notes findet ihr übrigens unter dem angegebenen Link auf der offiziellen Seite von Blade & Soul. Weitere Details zum Update „Schatten der Unschuldigen“ und seinen Inhalten haben wir übrigens in einem früheren Artikel veröffentlicht, den ihr unter dem angegebenen Link lesen könnt.


Wie findet ihr eigentlich die Patch-Politik von NCSoft bei Blade & Soul? Ist das Tempo angemessen oder sind die Updates jeden Monat zu unbedeutend und eh immer das Gleiche? Lasst uns eure Meinung wissen und schreibt sie in die Kommentare!

Quelle(n): NCSoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ali Mente

Ein Patch ist das lange nicht ! Besser ein Content Update. Für mich ist bei einem Patch auch Verbesserungen dabei ! Bei BnS wird nur Content gebracht. Das seh Ich so. Aber das man mal an Ping/Engine Update ( Vllt Vulkan oder DX11/12 )/Multi Gpu Untersützug arbeitet bzw eklatante Verbesserungen spürbar sind. Da fällt eher ein Sack Reis in China um

ChinaWhite

Lol dafür müssten sie das spiel komplett neu hochziehen

FLaSh3112

Mhhhhh Glossy boobs

Shu Shu

Noch so ein Patch der mit gewallt herausgebracht wird, dauert eh keine 3 Tage, dann sind die meisten Casher wieder Max Gear. Well Done~

Badoldy

Hört sich nach p2w an. Frag weil ich das Spiel nicht kenne und nicht dachte, dass der Shop dort so arbeitet ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x