Blade and Soul – Update – „Schatten der Unschuldigen“ führt Story fort und bringt neue Dungeons

Blade & Soul geht weiter, denn mit dem Update „Schatten der Unschuldigen“ wird erneut die epische Anime-Story des Kung-Fu-MMOs fortgesetzt. Außerdem gibt es wieder neue Dungeons.

In Blade and Soul haben wir zwar die Story um unsere Erzfeindin Jinsoyun vorerst abgeschlossen, aber das Böse schläft niemals und schon erheben sich neue Schurken, die unbedingt unsere Fäuste schmecken wollen! In den Akten 5 und 6 der epischen Anime-Kung-Fu-Story geht der ganze Martial-Arts-Spaß erneut los und dieses Mal geht die Gefahr vom mysteriösen „Kult der Dunkeldraken“ aus. Die Finsterlinge wittern nach den Ereignissen um Jinsoyun ihre Chance und machen Ärger.

Blade and Soul - Schatten der Unschuldigen

Neben den Story-Missionen gibt’s aber auch ordentlich Ärger in den neuen Dungeon-Instanzen. Den Anfang macht erneut eine Instanz um die Piraten der schwarzen Ramme. Doch dieses Mal kämpfen wir zusammen mit der abgedrehten Vizeadmiralin Poharan gegen finstere Mächte, da diese Admiral Hae Mujin mit dunklem Chi verderben wollen. Die Instanz gibt es in einer Version für jeweils 4 oder 6 Spieler.

Passend zum Thema: Lohnt sich Blade & Soul noch?

Weiter geht’s in der „Belagerung von Düsterschlacke“, wo wir mit bis zu 5 Mitstreitern gegen beschworene Dämonen antreten. Wer hingegen die volle Raid-Dröhnung will, kann sich einem 24er-Trupp anschließen und die „Verdrehte Grimhornwildnis“ aufmischen. Wie immer ist auch das Update „Schatten der Unschuldigen“ kostenlos. Am 20. Juli geht es übrigens schon los!


Freut ihr euch schon auf die neue Story in Blade & Soul und den gemeinsamen Dungeon mit der coolen Vizeadmiralin Poharan oder ist für euch bei NCSofts Kung-Fu-Abenteuer schon lange die Luft raus? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/QflXWDJEDMo” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x