Blade & Soul: Valentinsevent live, lockt mit verführerischen Belohnungen

In MMORPG Blade & Soul findet gerade das Valentinsevent statt, bei dem sich Spieler für kurze Zeit schicke Belohnungen verdienen oder im Shop kaufen können.

So viele Blüten wie möglich sammeln

Blade and Soul Pimp Costume
Fesche Outfits gehören natürlich zu jedem guten Ingame-Event.

In einem Spiel mit attraktiven Charakteren, wie es eben bei Blade & Soul der Fall ist, darf selbstverständlich ein passendes Event zum Valentinstag nicht fehlen. Die Aufgabe während des Events erscheint relativ simpel und lockt mit schicken Belohnungen. Charaktere müssen rote und weiße Rosen sammeln, um diese anschließend gegen eines der gewünschten Objekte einzutauschen.

Das Sammeln der Rosen ist ab Stufe 16 möglich. Die roten Blumen gibt es über eine tägliche Quest, die von den Spielern verlangt in das Dorf Jadestein zu reisen (die Mission erscheint automatisch im Questlog). Nach dem Abschluss einer kleinen Aufgabe müsst Ihr unter Zeitdruck verschiedene “Herzenswünsche” erfüllen – gelingt das, winken pro Tag 4-5 roten Rosen auf Euch.

Wer keine Lust auf die täglichen Missionen hat, kann auch jeden Tag im Shop eine Kiste mit 12 roten Rosen erwerben, um sich die mühsame Arbeit zu ersparen.

Für die weißen Rosen muss man sich in die zahlreichen Dungeons, also die Verliese von Blade & Soul, hineinwagen. Sie werden primär über den Abschluss der dynamischen Events verteilt, somit gibt es gleich noch einen Anreiz mehr, um sich in die Instanzen des Spiels zu begeben.

Doch wofür der ganze Aufwand?

Die verschiedenen Blumen können im Anschluss gegen unterschiedliche Belohnungen eingetauscht werden. Es wartet ein mächtiger, neuer Edelstein, mit dem ihr Eure Ausrüstung aufwerten könnt oder das “Geschenk zum Fest der Liebe” – schaut einfach auf die Grafik, um zu sehen, was es alles enthält.

Blade and Soul Geschenk Fest Liebe

Über die besonders freizügigen Valentinskostüme, die Ihr für die Dauer des Events im Shop erwerben könnt, haben wir bereits ausführlich in diesem Beitrag gesprochen.

Das Valentinsevent ist nur von 10. Februar bis zum 24. Februar aktiv – wer die Belohnungen will, sollte also zeitnah mit dem Sammeln der Blumen anfangen!


Weitere Nachrichten zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Quelle(n): bladeandsoul.com/de/, massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
En Grosse

Sexy o.0

Chunkslot

Ja also da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten die Shop Sachen sind Wucher absolut, fair sieht anders aus. Ich mein als Quest Belohnung gibts Rosen ok aber dann noch im Shop anbieten? Und das Hemd wäre auch ne schöne Belohnung für ne Quest gewesen mehr aber auch nicht. Aber hey egal muss weiter Turm farmen 😉

Sawada Tsunayoshi

Fair? So ein fairen Shop hab ich schon lange nicht mehr in einem F2P titel gesehen. Das einzig interessante dort sind die kostüme 🙂

NoName

Fair? das kann ich noch unterschreiben, aber die Preise sind wirklich überteuert! das neue kostüm kostet ca 22 euro! gibt zwar ein paar extras zu aber wers Geld über hat^^

Freaker

der Preis wär vollkommen ok wenn die Sachen Accountgebunden wären, so sind sie wirklich überteuert.

KohleStrahltNicht

Warum soll es solche ShopItems als Questbelohnung in einem F2P Spiel geben?
Ich finde das es in einem F2P Spiel Items Rüstung / Waffen ) nur gegen Bares geben dürfte.
Dann gäbe es kein P2Win , da alle ihre Items im shop kaufen müssten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x