Blade and Soul: Levelcap 50 – Großes Update Silberfrostgipfel kommt schon am Mittwoch

Bei Blade & Soul geht es noch fixer weiter als gedacht: Schon am Mittwoch, dem 23. März, erscheint Silberfrostgipfel.

Es müsste ja nun jeder mitbekommen haben, dass NCSoft bei Blade and Soul ein mörderisches Tempo anschlägt, um die West-Version möglichst rasch auf den Stand, der koreanischen Version zu bringen. Die haben immerhin 4 Jahre Vorsprung – Blade and Soul ist in Europa ein Spätzünder. Das in Korea seit Jahren erfolgreiche Martial-Arts-MMORPG kam erst Anfang 2016 heraus. Im laufenden Jahr sollen noch 3 Story-Akte im Westen herauskommen.

Es scheint, als verschärft man das Tempo noch einmal. Das erst kürzlich vorgestellte Update „Silberfrostgipfel – Teil 1“ soll bereits am Mittwoch aufgespielt werden.

Das bringt ein neues Level von 50, 8 frische Dungeons, Eiszonen, eine neue Hauptstadt, Weltinstanzen für 24 Spielen und vieles mehr.

Mehr Infos gibt es in diesem Artikel:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.