Black Myth Wukong: Die 5 besten Geister mit Fundort

Black Myth Wukong: Die 5 besten Geister mit Fundort

In Black Myth Wukong kämpft ihr nicht nur mit eurem Stab und Kombos, sondern auch mit Zaubern, Verwandlungen und auch den mächtigen Geistern. Es gibt viele von ihnen, doch nicht alle lohnen sich. Wir zeigen euch deshalb die 5 besten Geister, die ihr situativ einsetzen solltet.

Was sind Geister? In Black Myth Wukong kann eurer Auserwählter mit der Führung des weisen Mannes verschiedene Geister absorbieren, die Feinde beim Ableben fallen lassen. Packt man dann einen dieser Geister in seinen Build, so kann man für einen kurzen Moment die Attacke des Geistes ausführen, um so seinen Feinden zu schaden.

Die Geister sind in Kämpfen wichtig, da sie euch einen entscheidenden Vorteil verschaffen können. Wir zeigen euch deshalb 5 der derzeit besten Geister im Spiel mit Fundort und Bewertungen, damit ihr wisst, welche ihr einpacken solltet. Mit unserem Verzeichnis könnt ihr schnell auf die einzelnen Geister springen.

Wir werden die Liste anpassen und erweitern, sollten wir bessere Geister finden. Bei unseren derzeitigen Vergleichen waren diese 5 Optionen die besten ihrer Art.

Wandelnder Schatten

Was kann der Geist? Ihr verwandelt euch zum Wandelnden Schatten und rammt mit großer Wucht euren bronzenen Schädel in den Boden, um Schaden zu verursachen.

Fundort: In Kapitel 1 auf dem Schwarzwindberg in der Nähe des Altars „Außerhalb des Waldes“. Lauft an den Wölfen vorbei, bis ihr eine Bambusbrücke überqueren könnt. Ihr werdet den Schatten nicht übersehen können.

Pro
  • Teilt massiven Schaden auf einen Punkt aus
  • Kann schnell beschworen werden
  • Kann euch Zugang zu Geheimnissen gewähren (Kapitel 2)
  • Erhöht eure Verteidigung
  • Kann Gegner ins Straucheln bringen
Contra
  • Kann von großen Bossen unterbrochen werden
  • hohe Qi-Kosten

Erdwolf

Was kann der Geist? Ihr verwandelt euch in den Erdwolf und stürmt mit großer Geschwindigkeit auf euren Feind, um diesen ins Straucheln zu bringen.

Fundort: In Kapitel 2 im Gelbwindkamm in der Nähe des Altars „Dorfeingang“. Ihr findet den Boss hinter einer Stadtmauer, die von einem Rattenkrieger und seinen Armbrustschützen bewacht wird.

Pro
  • Teilt massiven Schaden auf einer geraden Linie aus
  • Kann Gegner ins Straucheln bringen
  • Hat eine große Hitbox
  • Ist sehr mobil
  • gewährt bei erlittenen Treffern eine kleine Menge zusätzlichen Fokus
Contra
  • hohe Qi-Kosten
  • seid in der langen Animation gefangen
  • seid verwundbar, wenn ihr das Ziel verfehlt

Blutäugiger Daoist

Was kann der Geist? Ihr verwandelt euch in den Blutäugigen Daoisten und rammt euren Stab in den Boden. Das rote Licht vom Stab verstärkt eure Angriffe, wenn ihr von diesem getroffen werdet.

Fundort: In Kapitel 2 im Gelbwindkamm in der Nähe des Altars „Windsiegel-Tor“. Lauft den Weg nach oben am Tor vorbei, bis ihr den Boss an einem vertrockneten Baum seht.

Pro
  • ein starker Support, um euren Schaden zu erhöhen
  • Erhöht eure maximale Mana moderat
Contra
  • viel zu lange Animation
  • Animation kann von Bossen unterbrochen werden
  • teilt keinen Schaden aus
  • hohe Qi-Kosten

Rattengouverneur

Was kann der Geist? Ihr verwandelt euch in einen Rattengouverneur, springt in die Luft und trefft eure Feinde mit einer Blitzattacke, die aus eurem Stab kommt.

Fundort: In Kapitel 2 im Gelbwindkamm in der Nähe des Altars „Felsenzerschmetterung“. Folgt dem Weg entlang an den kaputten Häusern vorbei, die Treppen runter, bis zur Buddha-Statue. Ihr findet den Boss am Ende des Weges.

Pro
  • schwächt Feinde mit dem Statuseffekt „Donner“ und macht sie anfälliger für Schaden
  • schnelle Animation
  • mittlere Qi-Kosten
  • erhöht den Donnerschaden moderat
Contra
  • Schaden ist moderat
  • Animation kann von Bossen unterbrochen werden
  • trifft nur einen Gegner

Flinke Fledermaus

Was kann der Geist? Ihr verwandelt euch in eine Fledermaus, springt in die Luft und schmeißt in einem kleinen Bereich Kieselsteine auf eure Feinde.

Fundort: In Kapitel 2 im Gelbwindkamm in der Nähe des Altars „Verzweiflungstal“. Besiegt den ersten Prinzen und lauft von der Arena in Richtung des Flammentopfs, bis ihr einen Spalt überqueren könnt. Hinter diesem befindet sich der Gegner mit dem Geist.

Pro
  • sehr mobil
  • kann viele Gegner treffen, wenn man gut zielt
  • mittlere Qi-Kosten
  • schnelle Animation
  • erhöht die Ausdauerwiederherstellung moderat
Contra
  • Wirkungsradius ist klein
  • Animation kann von Bossen unterbrochen werden
  • Feinde zu treffen ist schwer

Welche Geister soll ich verbessern? Das ist euch überlassen, welcher von den Geistern mit eurem Spielstil harmoniert. Wollt ihr jedoch eine Empfehlung hören, so könnt ihr mit den Wandernden Schatten oder dem Erdwolf nichts falsch machen. Beide eignen sich hervorragend um Bosse, also auch kleinere Feinde zu zermalmen und kampfunfähig zu machen. Habt ihr gewusst, dass es einen geheimen Boss in Kapitel 1 gibt? Wir zeigen euch, wo ihr diesen finden könnt.

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