Black Desert Online: Trailer zeigt Schönheit der Bergregion Drieghan

Das Sandbox-MMORPG Black Desert Online bekommt noch dieses Jahr die neue Bergregion Drieghan. Wie schön und prächtig das Gebiet wird, könnt ihr im neuen Trailer sehen.

Was ist Drieghan? Die neue Region ist ein gebirgiges, wildromantisches Gebiet. Dort leben gewaltige Drachen und das Volk der Zwerge kommt ebenfalls von dort. Drieghan ist ein weitläufiges Berggebiet in Black Desert Online, das neue Story-Inhalte, Quests und Herausforderungen bietet.

Neue Region Drieghan – Inhalte, Release und erste Anspielgelegenheiten

Was sind die Inhalte von Drieghan? Eure Helden können sich auf die Reise nach Duvencrune machen, der Hauptstadt von Drieghan, deren Umgebung an die Alpenregionen erinnert.

Neue Monster warten in „Sherekhans Grab“, der „Blutwolf Stadt“ und den „Tshira-Ruinen“. Als neuer Weltenboss findet der Blutrote Drache Garmoth seinen Weg ins Spiel, genau wie die neue Waffe „Drachentöter“.

Black-Desert-Drieghan-03

Wann kommt Drieghan? Der offizielle Launch der neuen Region ist im 4. Quartal 2018. Also frühestens im Oktober 2018.

Kann man Drieghan vorher schon spielen? Von 20. bis zum 23. September 2018 findet in Birmingham (England) die Messe EGX 2018 statt. Dort wird Black Desert Online mit 40 PCs vor Ort sein. Vor Ort könnt ihr dann Drieghan anspielen, den Weltboss herausfordern und ein PvP-Turnier bestreiten.Black-Desert-Drache

Was kostet Drieghan? Nichts, das neue Gebiet ist eine kostenlose Erweiterung für Black Desert Online.

Mehr zum Thema
Black Desert Remastered ist da - So reagieren die Spieler auf das Grafik-Update
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (17)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.