Black Desert Online: Trailer zeigt Schönheit der Bergregion Drieghan

Das Sandbox-MMORPG Black Desert Online bekommt noch dieses Jahr die neue Bergregion Drieghan. Wie schön und prächtig das Gebiet wird, könnt ihr im neuen Trailer sehen.

Was ist Drieghan? Die neue Region ist ein gebirgiges, wildromantisches Gebiet. Dort leben gewaltige Drachen und das Volk der Zwerge kommt ebenfalls von dort. Drieghan ist ein weitläufiges Berggebiet in Black Desert Online, das neue Story-Inhalte, Quests und Herausforderungen bietet.

Neue Region Drieghan – Inhalte, Release und erste Anspielgelegenheiten

Was sind die Inhalte von Drieghan? Eure Helden können sich auf die Reise nach Duvencrune machen, der Hauptstadt von Drieghan, deren Umgebung an die Alpenregionen erinnert.

Neue Monster warten in „Sherekhans Grab“, der „Blutwolf Stadt“ und den „Tshira-Ruinen“. Als neuer Weltenboss findet der Blutrote Drache Garmoth seinen Weg ins Spiel, genau wie die neue Waffe „Drachentöter“.

Black-Desert-Drieghan-03

Wann kommt Drieghan? Der offizielle Launch der neuen Region ist im 4. Quartal 2018. Also frühestens im Oktober 2018.

Black-Desert-Drache

Kann man Drieghan vorher schon spielen? Von 20. bis zum 23. September 2018 findet in Birmingham (England) die Messe EGX 2018 statt. Dort wird Black Desert Online mit 40 PCs vor Ort sein. Vor Ort könnt ihr dann Drieghan anspielen, den Weltboss herausfordern und ein PvP-Turnier bestreiten.

Was kostet Drieghan? Nichts, das neue Gebiet ist eine kostenlose Erweiterung für Black Desert Online.

Black Desert Remastered ist da – So reagieren die Spieler auf das Grafik-Update
Autor(in)
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
undead
undead
1 Jahr zuvor

Moin Jürgen!
gab es eig nen Artikel zur bevorstehenden BDO Xb1 Beta? Hab über die sufu nix finden können sad starten soll das ganze am
8.november

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich bin zwar nicht Jürgen, der ist im Urlaub, aber jo. Den Artikel gab es:

https://mein-mmo.de/black-d

Schon am 25. Oktober.

undead
undead
1 Jahr zuvor

Besten Dank Gerd!

Jedox
Jedox
1 Jahr zuvor

Viel interessanter werden dann wie immer die patch notes sein.

mmogli
mmogli
1 Jahr zuvor

Sieht Toll aus ,dass Gebiet !

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

PvP-Tunier ? wo mann auf dem PvP server eh stundenlang suchen muß LOL

Novastone
Novastone
1 Jahr zuvor

Ich weiß zwar nicht auf welchen PvP Server du normalerweise rumgeisterst aber im Arsha Server sind alle „Guten“ Spots stets umkämpft bzw. belegt! Erst informieren dann schreiben!

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

„Guten“ Spots stets umkämpft bzw. belegt! Erst informieren dann schreiben!

zum thema informieren habe 11 chars 4 56er 1 60er 6 mitte 40 also spiele BdO schon länger
du meinst doch jetzt net ernsthaft das „spot-pvp“ als PvP zu bezeichnen
in 90% der fälle besteht das doch nur daraus jemanndem der schon halb tot mit meheren Npc-gruppen beschäftigt ist das „messer ins Kreuz zu rammen“

Wolfgang Novodny
Wolfgang Novodny
1 Jahr zuvor

Nichts anderes ist Open PVP. Entweder jemanden killen der schon kaum HP mehr hat, jemanden killen der allein ist während man selbst in einer Gruppe angreift oder jemanden der mindestens 10 Level unter einem ist (das fällt in BDO zumindestens weg, da man das Level nicht sieht)

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

habe nichts gegen Open PvP habe aber was gegen sinnloses Open Spot PvP wie in Bdo denn es bringt ja nichts im gegenteil, in der zeit die du dich mit anderen um den Spot streitest machst du keine XP also sinnlos

qwertadsee
qwertadsee
1 Jahr zuvor

selbst im trailer sieht man wie alles aufpopt iughhh

Loknarash
Loknarash
1 Jahr zuvor

na dann zeig mir mal ein mmorpg mit einer einzigen map ohne ladezeiten das es besser macht als bdo. viel erfolg dabei grin

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

und nicht mit „remaster“ Option

Es stimmt aber schon, das aufpopen ist dem Streaming MMO geschuldet. Wenn sie es weicher hinbekommen grenzt es für mich nahe an ein Wunder. Es ist eben nicht ein Single Spiel wie The Witcher 3

phreeak
phreeak
1 Jahr zuvor

Wobei Witcher 3 hatte Pop Ins ganz am anfang auch, haben sie dann mitm Patch behoben.

phreeak
phreeak
1 Jahr zuvor

Gibt keins, aber die Pop Ins sind teilweise echt extrem. Stehst 10m vorm Baum und wird immernoch neu gerendert.

N0ma
N0ma
1 Jahr zuvor

In jedem Game werden Sachen nachgeladen, kenn aber keins was so extrem ist wie BDO. Vor allem auch so mit Plop, in anderen werden Sachen stufenweise nachgeladen, da fällts nicht so ins Gewicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.