Black Desert: Doppelt haut besser – Streiter klont sich bei Awakening

Black Desert: Doppelt haut besser – Streiter klont sich bei Awakening

In Black Desert Online kommt bald der Streiter als neuer Held. In Korea wurde derweil schon seine Awakening-Waffe angeteasert. Damit prügelt der Streiter zusammen mit seinem Klon.

Black Desert Online bekommt schon am 24. Mai die neue Heldenklasse des Streiters. Dieser Kung-Fu-Kämpfer hat keine Waffen und prügelt sich mit seinen Fäusten und Füßen durch Gegnerhorden und Bosse. Lediglich ein paar Kampfhandschuhe schützen seine Hände und sorgen für extra Wumms beim Prügeln.

Doch bei Black Desert gibt es im Endgame Awakening-Waffen, die das Gameplay ordentlich umkrempeln. Welche bekommt wohl der Streiter?

https://youtu.be/2KfrzdqVLOI

Black Desert Striker Awakening – Erwachte Streiter sind niemals allein

black desert online streiter awakening 01

In Korea wurde unlängst die Awakening-Waffe des Streiters bekanntgegeben. Es handelt sich um den „Spiritual Gauntlet“ und eigentlich ist es das gleiche Teil, dass der Streiter bisher schon hat: Eine Art Kampfhandschuh, der dieses Mal aber den ganzen Arm bedeckt. Der Streiter bekommt also auch in der Awakening-Version keine „richtigen“ Waffen.

Diese braucht er nach wie vor nicht. Die Spiritual Gauntlets erlauben noch mehr Prügelspaß und wenn der Streiter sich gar zu sehr austobt, erscheint bei bestimmten Skills ein spiritueller Klon von ihm und prügelt munter mit.

So kann der Streiter noch übler zuhauen und den Gegner links und rechts durch die Gegend dreschen. Die Awakening-Waffe des Streiters erscheint in Korea bereits am 25. Mai. Ein West-Release und eine deutscher Name für die Spiritual Gauntlets sind noch nicht bekannt.


Wie findet ihr das Konzept der neuen Awakening-Waffe des Streiters? Hättet ihr euch eine gescheite Waffe wie ein Schwert, Tigerkrallen oder einen Kampfstab gewünscht? Oder ist das schon ok, dass der Streiter auch im erwachten Zustand seinen Martial-Arts-Prinzipien treu bleibt und keine Waffen anlegt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: Black Desert Online bnekommt bald noch mehr Klassen und noch bessere Grafik!

Quelle(n): Dulfy
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
kenny lee

immer verspätung und unzureichende infos…tz tz tz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx