Black Desert Online: Endlich „Free2Play“ – Spielt eine Woche kostenlos!
Und ein Event ist es auch noch

Wer schon immer einmal Black Desert Online – das Open-World-Sandbox-Spiel mit Eseln und Helden – zocken wollte, der darf jetzt eine Woche umsonst ins Spiel. Für diese kurze Zeit ist Black Desert Free2Play. Außerdem gibt es ein launiges Weihnachts-Event mit Schnee und Geschenken.

Black Desert Online ist nach wie vor ein Buy2Play-Spiel und wer das Sandbox-MMO spielen will, muss erst einmal das Grundspiel durch den Kauf eines Pakets erwerben. Doch nicht zur Weihnachtszeit! Vom 15. Dezember bis zum 4. Januar kann jeder eine Woche lang Black Desert Online zocken, ohne dafür einen Cent zu zahlen. Ihr müsst lediglich einen Account beim Publisher Kakao-Games eröffnen und könnt ein „Free Trial“ antreten.

black-desert-online-weihnachten03

Weihnachten in der Wüste?

Zusätzlich zu diesem großzügigen Geschenk des Publishers gibt es auch ein Weihnachts-Event in Black Desert Online. Daher schneit es jetzt in bestimmten Regionen der Black-Desert-Welt und sogar Santa Claus persönlich zuckelt mit seinem Schlitten über den Himmel.

black-desert-online-weihnachten01

Wer mag, kann auch Geschenke im Echtgeld-Shop kaufen und an andere Spieler verschicken. Außerdem gibt es allerlei Weihnachts-Kostüme, beispielswiese das obligatorische Santa-Claus-Outfit in Rot und Weiß samt Bommelmütze.


Wie findet ihr die Promo-Aktion zu Weihnachten und das Weihnachts-Event selbst? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Mehr zu Black Desert Online? Es gibt bald Dunkelelfen!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.