Black Desert: Pferde für die Zweisamkeit

Ein kleines Update in Black Desert erfreut die Fans: Einige Pferde kommen mit komfortabler 2-Sitz-Ausstattung.

Pferde für die Zweisamkeit

Es ist zwar nicht die größte Änderung aller Zeiten, aber viele Spieler dürften sich trotzdem über das kleine Update von Black Desert freuen. Ähnlich wie schon in anderen Spielen (etwa World of Warcraft) wird es in der weitläufigen Welt von Black Desert Reittiere geben, auf denen zu zweit durch die Gegend geritten werden kann. Das sieht nicht nur hübsch aus (auch wenn jemand dem Kerl bitte seine Seemannskleidung wegnehmen sollte, danke) sondern motiviert die Spieler auch dazu, sich nicht alleine in große Abenteuer zu stürzen.

Black Desert Duomount 1

Die Voraussetzungen für so ein Reittier sind ein wenig höher als bei den anderen Pferden: Erst müssen 80 Rennmarken gesammelt werden und das gewünschte Reittier muss bereits ein Alter von ca. 6 Jahren haben, denn die Pferde altern in Black Desert (nicht in Realzeit). Der entsprechende Skill ist aber unter den behuften Vierbeinern recht selten, es kann also eine Weile dauern, bis ein passendes Tierchen gefunden wird.

Quelle(n): 2p.com, mmoculture.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x