Black Desert: Edle, neue Kostüme in Korea

In Korea gibt es eine große Ladung neuer Kostüme für Black Desert. Die sind nicht nur edel und schick, sondern auch ziemlich detailverliebt.

In der koreanischen Version von Black Desert haben die Entwickler von Pearl Abyss einige neue Kostüme implementiert, die Euch der Youtuber rendermax in seinem Video vorstellt. Besonders beeindruckend sind dabei die Detailverliebtheit und die (bereits bekannte) Möglichkeit, den Kostümen ein unterschiedliches „Schadensmodell“ zu geben. Die neuen Kleidungsstücke zeigen deutlich, in welcher Hinsicht das Spiel auf jeden Fall punkten kann: der Optik.

Hierzulande wird sich derweil noch ordentlich über den Cash-Shop beschwert, denn die Preise sind ziemlich gesalzen. Zwar hat man in letzter Sekunde bei Daum noch etwas zurückgerudert, vollständige Kostüme mit Waffe kosten aber noch immer stolze 29€.

Ob und wann diese Kostüme auch in unsere westliche Version des Spiels kommen, ist derweil noch ungewiss.


Weitere News und Informationen zum Spiel und dem anstehenden Launch findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.