Black Desert: Giant wird durch Awakening-Waffe zum Ironman!

Die koreanische Version von Black Desert bekommt ein neues Update. Dieses macht aus dem Giant eine metallenen Krieger mit dicker Wumme als Handersatz.

Mit der Handkanone Chaos stiften

Während bei uns die geschlossene Beta von Black Desert gerade läuft, arbeitet man am koreanischen Original schon fleißig weiter. Diese Woche wird eine weitere Awakening-Waffe in das Spiel implementiert, die aus dem Giant noch ein bisschen mehr Spaß rauskitzelt. Dieser hat nämlich bei den Zwergen etwas ganz Besonderes in Auftrag gegeben: eine Metallrüstung mitsamt Handkanone.

Damit sieht der ohnehin schon große Giant nicht nur noch ein ganzes Stück imposanter aus, sondern kann auch mächtig austeilen. Im Gegensatz zu seiner gewöhnlichen Bewaffnung ist er nun nicht mehr vollkommen auf den Nahkampf beschränkt, stattdessen kann er seinen Feinden auch aus etwas größerer Distanz verheerende Explosionen um die Ohren hauen. Wie das Ganze dann in Aktion aussieht, zeigt dieses Video.

Ab Stufe 56 haben alle Klassen in Black Desert die Gelegenheit, sich durch eine Awakening-Waffe weiter zu verbessern. Dabei ändert sich mitunter der Spielstil der jeweiligen Klasse drastisch. Als Nächstes auf der Liste steht die Waffe des Rangers – dieser setzt dann nicht mehr auf Fernkampf, sondern stürzt sich mit Dolch und Rapier direkt ins Getümmel.


Mehr zum Spiel und der aktuell laufenden West-Beta findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.