Black Desert: Gerüchte um 2. Betatest und Releasetermin – Was ist dran?

Bei den Spielern von Black Desert macht ein Gerücht die Runde: Schon in der zweiten Januarwoche soll das Spiel veröffentlicht werden.

Keine offiziellen Daten

Seit der erste geschlossene Betatest von Black Desert abgeschlossen ist, sind die Spieler nur noch heißer auf den Release geworden. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich erste Gerüchte um ein Datum für das zweite Beta-Event breitmachen. Kurz darauf folgten weitere Thesen, die schon den Veröffentlichungstermin voraussagen wollten. Demnach soll der zweite Betatest bereits am 7. Januar 2016 starten und die Veröffentlichung des Spiels nur 6 Tage später, also bereits am 13. Januar stattfinden. Beide Gerüchte hielten sich recht hartnäckig auf Reddit und den Fanforen.

Ninja-Black-DesertJetzt setzte der Community-Manager diesen Vermutungen ein Ende. Auf Reddit erklärte er, dass die Termine „leider reine Spekulation sind. Sobald es feste Daten gibt, werde ich sie Euch mitteilen.“

Damit müssen Fans sich wohl noch gedulden. Sollten diese Termine im Nachhinein aber doch der Wahrheit entsprechen, wäre es sicher interessant zu wissen, wie sie überhaupt in Umlauf gekommen sind.


Mehr Informationen zum Spiel, wie etwa dem neuen PvP-freundlichen Gebiet in Valencia, findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.