Black Desert: Seht hier erstes Gameplay des heiß erwarteten Archers

Auf der TwitchCon 2018 hatten Spieler die Gelegenheit die neue Klasse Archer des MMORPGs Black Desert anzuspielen. Einige Spieler haben das Gameplay mit ihrer Kamera aufgenommen, weshalb wir einen ersten Blick auf die Fähigkeiten werfen können.

Der YouTuber Rinku Talks konnte auf der TwichCon die neue Klasse Archer anspielen. Der Archer wird von vielen Spielern seit mehreren Jahren heiß erwartet.

Erster Eindruck des Archers

Im Video können sich Spieler eine erste Meinung zum Gameplay des Archers bilden. Die Klasse bringt viele verschiedene neue Fähigkeiten mit.

Black Desert Archer Concept Art 3

Das zeigt das Video:

  • Spieler können sich einen ersten Eindruck von den Fähigkeiten machen. Der Archer scheint sehr agil zu sein.
  • In Kämpfen verlässt sich der Archer auf verschiedene Waffen. Seine Armbrust ermöglicht es ihm, Pfeile abzuschießen. Mit dem magischen Handschuh kann er zusätzliche Fähigkeiten einsetzen.
  • Ein besonderes Augenmerk wird auf die Fähigkeit Fury of Arrows gelegt. Diese Fähigkeit wirft Gegner bei einem Treffer zu Boden. Laut der Fähigkeitsbeschreibung soll der Knockdown nur bei Gegnern im PvE funktionieren. Auf der TwitchCon funktionierte die Fähigkeit auch bei anderen Spielern.
Mehr zum Thema
Spieler wird verklagt, weil er MMORPG Black Desert hart kritisierte

Nicht alle Skills testbar: Leider konnten die Besucher der TwitchCon nicht alle Fähigkeiten des Archers ausprobieren. Rinku Talks vermutet, dass ungefähr die Hälfte der Skills freigeschaltet war.

Auch über die Awakening-Fähigkeiten ist noch nicht viel bekannt. Der Archer wird sich für seine stärksten Fähigkeiten auf einen Langbogen verlassen.

Der Archer wird leider nicht Teil des kommenden Updates Drieghan sein.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.