Black Desert: Awakening-Patch – Streiter erwacht, Ganker werden bestraft

Black Desert: Awakening-Patch – Streiter erwacht, Ganker werden bestraft

Black Desert Online holt schnell zur Korea-Version auf. Erst vor kurzem kam in Fernost das Erwachen des Streiters, jetzt ist er auch hierzulande aufgewacht. Mit seinem Kampfharnisch verdreschen der Streiter und seine Klone Gegner noch effektiver und jeder Held kann zur Feier des Tages mehr Beute abgreifen.

Black Desert Streiter Erwacht 04

Black Desert Online hat mit dem coolen Streiter erst vor kurzem eine neue Klasse bekommen, die mit bloßen Händen und Füßen Gegner zu Klump haut, für die anderen Helden mächtige Magie oder wuchtige Hiebwaffen benutzen.

Jetzt ist der Streiter erwacht und kämpft immer noch ohne Waffen – aber dafür mit einem Kampfharnisch, der ihn klont!

Black Desert Online – Kampfharnsich – Ein Streiter kommt selten allein

Wie alle erwachten Helden erhält der Streiter seine Awakening-Waffe ab Stufe 56. Dann bekommt er seinen Kampfharnisch, mit dem er nicht nur cool aussieht, sondern noch effektiver Gegner verprügelt. Besonders stark sind bestimmte Moves, die den Streiter als zusätzliche Klon-Abbilder entstehen lassen.

https://youtu.be/fYJxgTeM1Fo

Diese Doppelgänger aus flüssigem Metall dreschen fröhlich mit und sorgen so für noch geilere DPS-Zahlen, da sie den Schaden des Streiters verdoppeln. Ebenfalls cool: Durch das geschmolzene Metall bekommt er ganz neue Feuer-Skills, wie den „Höllenbrecher“ oder die „Infernale Zerstörung“. Wie der Streiter seine neuen Fähigkeiten an einer Horde Feuermonster ausprobiert, könnt ihr im hier eingebetteten Trailer sehen.

Black Desert Online – Patchnotes zum Streiter-Update – Karma sorgt für Ärger

Wie immer kommt mit einem erwachten Helden auch ein neuer Patch, der Fehler behebt und Events einleitet. Unter anderem kommen die folgenden Änderungen ins Spiel:

  • Vom 21.06 bis zum 12.07 wird die Beuterate für Schwarzsteine erhöht
  • Auf der Insel Iliya gibt es eine neue Kampfarena ab Stufe 50
  • Die Animationen von Magierin und Magier beim Gewitterschlag wurden überarbeitet
  • Der jagbare “Riesige Fuchs” reagiert nun immer, wenn er angegriffen wird
  • Viele Monster in Mediah wurden überarbeitet und haben jetzt weniger LP, spendieren aber mehr EP
  • Junge Magier haben jetzt korrekt eingefärbte Unterhosen an
  • Der Karmaverlust für das Töten von Spieler bei aktiviertem PvP wurde von 60.000 auf 120.000 erhöht

Die Sache mit dem Karmaverlust im PvP sorgt übrigens derzeit für einigen Ärger bei vielen Spieler, die das offene PvP dadurch in Gefahr sehen.

Auch interessant: Black Desert Online ist ein Hit auf Steam

Quelle(n): Patchnotes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gernot

Hmm, also die höhere Strafe fürs Ganken finde ich gut. Habe bis Stufe 15 gespielt, dann erfahren dass man ab Stufe 45 jeder Zeit überall gekillt werden kann, und die Lust verloren.

Haruki

Das ist nicht richtig.
1. PvP geht erst ab lvl 50
2. War das Karma-System vorher shcon vorhanden nur bekam man “nur” 60k pro kill abgezogen was eig auch schon zu viel war. PK fand bis jetzt meist nur gegen leute statt die einfach auf einen Farmspot kamen und in die Monstergruppen mit rein gegreeft haben. Dann hat man die Leute eben umgehauen. Jetzt kann man nicht mal gegen 3 leute seinen Farmspot verteidigen. Das macht es den kleinen Kinder richtig einfach euch den Tag zu versauen. Wenn man mal so weit ist das man von lvl 59-60-61 lvlt merkst du jede minute in der dich so jemand abfu***t.

Solche sachen das leute die frisch lvl 50 werden abgefarmt werden ist einfach eine seltenheit.

Das sind nur die wenigen Spieler die sowas nicht verkraften wenn das einmal in 2 Monaten passiert dann laut werden.

Es ist nunmal ein PvP game und wer das nicht ab kann sollte seinen Spielstil ändern oder eben was anderes spielen.

Flo Gou

gut zusammengefasst!

Real

120k karma pro kill 😀 :D: D
Dann können die PvP auch gleich aus dem Spiel nehmen. Aber BDO ist an Lächerlichkeit eh nicht mehr zu überbieten…

phreeak

pvp kann man ja noch machen.. PKn wird härter bestraft… Mimimin nun die Leite, weil se jetzt noch härter bestraft werden, wenn se spots klauen wollen

Longard

Genau so siehts aus. Oder einfach Sinnlos Ganken und es dann PvP nennen, und dann rum Heulen das Sie dafür Hart bestraft werden. Was anderes können diese Pussis doch nicht.

Flo Gou

Das ist leider nicht richtig, faktisch wird es nur den anständigen Leuten schwerer gemacht weil jetzt jeder Idiot kompletten Gruppen jede Grind Rota zerstören kann.

vs Straightflush

Wegen den Unterhosen wars unspielbar

passiactive

Also die hatten sich das mit dem striker erstmal sparen können und an der Server Performance arbeiten sollen???? Heute kaum spielbar gewesen, echt nervig.

Fluffy

Es wird daran gearbeitet udn es wurde auch gesagt, dass da des Problem etwas komplizierter ist als bei den NA Servern. MUSS man sich eben mal gedulden. Meine Fresse wie alle gleich wieder abkacken ey. macht irh das bei euren Freunden auch so wenn sie nicht “sofort” zu “euch” hallo sagen oder online kommen oder sonstigen kram?
Schlimm ey.

Frank

Nun ja…wie würdest du den reagieren….wenn Du pro Tag so zwischen 10-30 DC hast….und oder teilweise sekundenlangen Lags hast?

Und das nicht seit Tagen…sondern schon seit Wochen.

Das fing schon vor dem Steam release an….und hat sich seitdem jeden Tag verschlechtert.

Und was bekommt man von seitens Kakao zu hören….?
Bislang nur 1 lausiges Statement.

Fluffy

Ehrliche Antwort? Etwas anderes zocken bis es gefixt ist oder nen neuen Rechner kaufen.

Frank

Warum soll ICH einen neuen Rechner kaufen ????

Nochmal….das Problem liegt hier auf der Seite von Kakao und NICHT auf meiner.

Ich würde fast wetten….das der Spiele Client inzwischen so viel unnützen Daten Müll enthält und so die Server überlasten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx