Black Desert: Wir verlosen 80 Beta-Keys für das AAA-MMO

Black Desert: Wir verlosen 80 Beta-Keys für das AAA-MMO

Wir verlosen für das Action-MMORPG Black Desert 80 Beta-Keys für die schon heute gestartete Beta.

Black Desert ist eines der interessantesten MMORPGs, die zurzeit in der Entwicklung sind. Mit exzellenten Schauwerten und interessanten Sandbox-Konzepten ist das Spiel in Südkorea schon seit längerem in einer Offenen Beta. Der dortige Publisher Daum bringt das Spiel auch hier in Europa auf dem Markt.

In einem Preview haben wir Black Desert mal als Mischung Tera und ArcheAge bezeichnet. Von Tera hat es die Grafik und das Kampfsystem, von ArcheAge den Fokus auf die offene Welt, das Handels-System und viele kleine Ideen.

Aber im letzten Jahr war es noch am anderen Ende der Welt und damit weit entfernt. Seit heute Morgen um 8:00 Uhr ist es in einer Geschlossenen Beta hier in Europa.

Black Desert Giant

Wir verlosen 80 Beta-Keys – So kommt Ihr ran

In Zusammenarbeit mit Daum können wir 80 Beta-Keys für die erste Geschlossene Beta-Phase von Black Desert verlosen. Die Beta startete heute Morgen um 8:00 Uhr. Sie wird bis zum Dienstag, dem 22. Dezember um 8:00 Uhr dauern. Für die nächste Phase steigen wir dann mit mehr Beta-Keys ein.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr Eure E-Mail-Adresse in dieses Feld hier eintragen. Dann wartet Ihr bis heute Abend, am 16.12., um 18:00 Uhr, wenn der Teilnahme-Schluss ist. Und werdet dann gegebenenfalls darüber benachrichtigt, wenn Ihr einen Key gewonnen habt. Der wird Eurer E-Mail-Adresse zugeschickt. Wie es dann weitergeht, lest Ihr auf dieser Black-Desert-Seite. Aber erstmal zum Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Das Gewinnspiel läuft über Godankey, Daten werden nicht für kommerzielle Zwecke gespeichert, sondern lediglich für den E-Mail-Versand der Keys verwendet. Die Teilnahme ist kostenlos und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Empfehlenswerte Artikel zu Black Desert:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koroyosh

Besten Dank, werde mal darauf achten. Mind 30 waren es immer, weil unter 30 kann ich ruckler sehr gut sehen 😉

Koroyosh

Kann man die FPS irgendwo im Spiel sehen? (wäre mir nicht aufgefallen XD)

Vladi

Najaaa, unter flüssig versteh ich selber aber nicht 30 fps 😀

Nookiezilla

Mache haben halt niedrigere Standards :>

Koroyosh

So ich habe jetzt eine Weile gespielt (naja 1 Stunde und 30 Minuten) und bin positiv überrascht.
Das ganze läuft flüssig und das auf dem High End Setting mit einem mittelmässigen PC (gekauft für ca. 1300 EUR).
Das Spiel selber gefällt mir, auch wenn ich mit Level 10 noch keinen Gegner gefunden habe, der mir auch nur annähernd gefährlich werden konnte (Pots brauche ich nicht). Ist bestimmt nicht für jeden was, aber ich bin für den Anfang begeistert 🙂

EDIT: Was haben die anderen Tester für einen Ersteindruck?

Sucoon

Scheiße, verpasst wegen Dienstreise 🙁

Vladi

Ich kann dich trösten, ich habe trotz Teilnahme keinen bekommen :’/

Vladi

Habt ihr schon alle verteilt :'( ?

Gerd Schuhmann

Das Gewinnspiel ging bis 18 Uhr, dann wurden aus den Einsendern 80 Gewinner gewählt und bekamen die Keys zugeschickt, jau.

Vladi

Ich hab meine eMail auch angegeben aber wie es aussieht habe ich keinen Key bekommen ._. 🙁

Gerd Schuhmann

Das waren 80 Keys auf deutlich mehr Teilnehmer – da kann leider nicht jeder gewinnen. 🙁

Vladi

schon oki 🙁 wart ich halt bis es raus kommt oder offene Beta da ist ._.

Mudvayne

Blade and soul sagt mir immoment mehr zu. Die Story vereint mich mit dem char schon gleich zu beginn des Spiels.

Black desert is die grafik in näherer umgebung sehr sehr gut aber auf die distanz nerft mich zb das flimmern der baüme zu sehr. Hab auch bisher nichts gefunden das zu beseitigen

Koroyosh

Das Flimmern ist sicherlich nicht normal. Denn ich habe es nicht.

SuperLinus34 .

Habe ich höhere Gewinnchancen wenn ich sage dass ich euch ganz toll finde? 😀

Gerd Schuhmann

Hahaha – Nein!

SuperLinus34 .

Mist, ich ich dachte schon…. :p

Nookiezilla

Diesmal muss ich doch Glück haben :<
Kein anderes MMORPG reizt mich derzeit so sehr wie BD. Blade and Soul war toll, werde ich mir zum Release nochmal anschauen, aber BD reizt mich bislang mehr.

Koroyosh

Leider habe ich kein Beta Key, sonst hätte ich dir einen gegeben… die Packete geben einem leider nur Keys für den Releas 🙁

Nookiezilla

Ist dennoch nett von dir 🙂

sauron

Ist das ehr pvp oder pve . Gute Mischung wäre gut

Gerd Schuhmann

In Korea eher PvP – hier im Westen soll es angeblich mehr in PvE-Richtung gehen.

Koroyosh

Ich hoffe doch sehr, dass es auch ein grosser Teil PVP sein wird.

PVE MMORPG haben wir ja eigentlich schon in Massen 😀

Myri

Wo gibt es bitte nähere Infos, dass es Richtung PvE gehen soll? In der ersten Beta ist open PvP sogar früher möglich als in Korea, ich hatte deshalb trotz super Grafik schon das Interesse verloren.

Gerd Schuhmann

Das haben die Entwickler wieder und wieder gesagt. Und das war der Strohhalm, an den sich die West-Community auch geklammert hat. 🙂

Koroyosh

Konnte nur schnell einen Char erstellen. Freue mich heute Abend das Spiel zu testen 🙂

@Schuhmann: Wird es von dir dann auch einen Testbericht geben?

Gerd Schuhmann

Ich spiel’s auf jeden Fall. Wie das dann ist – ist halt die Frage, ob ich am Ende das Gefühl hab, ich kann dazu was Substantielles sagen oder nicht. Ich hab heute morgen 30 Minuten gespielt und bin dann mit irgendwie 100 anderen in einem Feld mit Imps gelandet, wo der Quest-Farm einfach total überlaufen war. 🙂

Koroyosh

Ja das ist immer so eine Sache. Ein “erster Eindruck” Bericht kann man hoffentlich schreiben 🙂

Gast

Ich werd mit diesem Spiel einfach nicht warm :/

Koroyosh

Kein Spiel ist für jedermann, also kein Problem 🙂

Ich fand daführ SWTOR, WoW und Skyforge nicht gut. Und kann andererseits mit TESO und GW2 sehr viel anfangen. Auch Black Desert und B&S sind für mich bis jetzt sehr vielversprechend (was ich gesehen habe).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx