Black Desert bekommt in Korea 1vs1-Mini-Turniere im PvP

In Black Desert Online (PC) könnt ihr in Korea im PvP kleine Turniere mit 10 Spielern ausfechten. Darin kommt es zu mehreren 1vs1-Duellen und am Ende zu einem großen 5vs5-Gemetzel!

In Black Desert Online findet PvP meist in der offenen Welt und bei großen Gildengefechten statt. Doch in Korea gibt es bereits jetzt einen neuen PvP-Modus, mit dem ihr kleine Turniere mit vielen 1vs1-Duellen austragen könnt.

Einzelgefechte und großes Gemetzel am Schluss

Black-Desert-Mystic-01

Der neue PvP-Modus wird bequem von einem Menü aus gestartet. Ihr müsst also nicht extra einen bestimmten Kampfplatz aufsuchen. Sobald ihr euch anmeldet, startet ein Timer, der über eure Werte in AP und DP angemessene Mitspieler und Gegner sucht.

Sobald 10 Spieler gefunden sind, werden sie in zwei 5er-Teams eingeteilt. Die Spieler mit den besten AD und DP Werten sind die Team-Führer. Von da an gelten die folgenden Regeln:

  • Die Team-Führer suchen je einen Spieler aus ihrer Mannschaft aus. Die beiden kämpfen dann gegeneinander. Wenn einer verliert, wählt sein Anführer einen weiteren Spieler aus, der dann gegen den Sieger antritt.
  • Das Ganze geht so lange, bis eine Seite keine Spieler mehr hat. Dann gewinnt die Seite mit mindestens einem noch stehenden Kämpfer die Runde.
  • Gewinnt eine Mannschaft die erste und zweite Runde, so ist sie der Sieger.
  • Gewinnt jedes Team je eine Runde, so wird der Gesamtsieg über ein großes Gemetzel in der dritten Runde entschieden.
  • In diesem Finale treten dann alle 5 Spieler jedes Teams in einem großen Gefecht gegeneinander an.
  • Wer da dann am Ende übrig bleibt, ist der Gesamtsieger.

Als Belohnung für den ganzen Spaß gibt es „Battle Points“. Wer verliert, büßt aber Punkte ein. Die Battle Points zeigen bisher aber nur an, wie gut jemand ist. Sie haben keinen sonstigen Wert im Spiel.


Wer hätte das gedacht? Black Desert Online ist im Westen signifikant erfolgreicher als in der Heimat Südkorea.

Quelle(n): InvenGlobal
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sandro Christen

Tolles Spiel, aber dieser extreme RNG Faktor hat für mich das Spiel kaputt gemacht. Nur schon das Gear upgraden ist sooo mühsam. Dasselbe bei der Zucht usw. Würde man RNG durch Fleiss ersetzen wäre das Spiel Top.

RealScar

Hört sich ja sehr geil an, finde den Modus echt mal richtig nice. Aber bei BDO gewinnt halt leider nur das Gear bzw Klassenbalance… irgendwann nen jahr später entscheidet halt vielleicht mal der Skill des Spielers… Mal abgesehen vom RNG im fight bezüglich CC.

Flo Gou

Das Balancing einiger Klassen ist so dermaßen am Sack, sollte man sich lieber darum mal bemühen

Alzucard

Der grund wieso ich immoment nicht spiele.

Alzucard

Ich hätte es mir mehr in richtung c9 gewünscht

Fluffy

Warum?
Wenn du c9 magst spiel halt c9. Dieses… “Ich muss alles aus meinen Lieblingsspielen in einem Spiel haben” btw. “Das war in xy auch so. Warum machen CXK nicht auch?” geht mir so übelst auf den Sack.
Genau deswegen springen doch alle auf den BR-Zug auf. Weil alle flennen “warum habt ihr das nicht auch” Gleichzeitig wird aber auch geflennt “ach es gibt keine gescheiten Spiele. Immer sind alle gleich.” Ja fragt euch doch auch mal warum.
Wegen Leuten wie euch!

Alzucard

Sag mal was läuft bei dir falsch? Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ich erkläre dir mal was. Ich sage meine Meinung dazu und dann kommt jemand wie du an und meint meine Meinugn sei der letzte Dreck nur weil ich finde, dass ein anderes Spiel ein besseres PvP System hat.

C9 Ist ein Urgestein des Action Combats genauso wie Vindictus. Black Desert und C9 haben ein ähnliches Kampfsystem. Daher kann man es ganz gut vergleichen.

Das ganze hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt auf biegen und brechen das gleiche System haben will.
Und zuletzt noch eien Sache. Kein verdammter Mensch hat sich Battle Royal für Fortnite oder Paladins gewünscht. Keien Ahnugn wie du darauf kommst. Das Battle Royal Ding hat einfach damit etwas zu tun, dass viele Menschen es spielen und deshalb kommen so viele BR-Titel raus.

Denk mal genau drüber nach wie du dich verhältst und nicht wie ich mich verhalte.

Jevlit

Alzucard dein Char heißt nicht zufällig Hellsing?

Alzucard

Ich spiel ja kaum noch bdo. Und nein gamily name und char name sind alzucard bzw Noctara

Original Gast Chris

drama baby DRAMA

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x