Wählt die beste MMO-Erweiterung oder das tollste DLC des Jahres 2017

Wählt die beste MMO-Erweiterung oder das tollste DLC des Jahres 2017

Dieses Jahr kamen einige große und vielversprechende Erweiterungen, Addons, Updates und DLCs für unsere liebsten MMOs heraus. Doch welches davon war eurer Meinung nach das beste? Nehmt an unserer Umfrage teil und wählt das beste MMO-Addon/DLC, das 2017 erschienen ist!

Online-Spiele folgen dem „Games-as-a-Service“-Ansatz. Das bedeutet, dass sie regelmäßig mit neuen Updates, DLC-Paketen oder gar vollwertigen Addons erweitert werden. 2017 kamen wieder einige große Neuerungen in vielen MMOs und Online-Spielen. Doch welche Neuerung war dieses Jahr für euch euer Highlight?

Ihr entscheidet, welches Addon, Update oder DLC 2017 gerockt hat!

In der folgenden Liste haben wir die beliebtesten MMOs aufgelistet, die 2017 eine größere Neuerung bekommen haben. Sei es ein gelungenes Update, ein gutes DLC oder gleich ein umfassendes Addon. Ihr findet hier eine bunte Genre-Mischung.

Nehmt an unserer Umfrage im unten eingebetteten Fenster teil und wählt das Spiel samt Erweiterung aus, das euch 2017 besonders stark beeindruckt hat. Wählt aber weise, denn ihr habt nur eine Stimme!

 

Wählt hier das MMO / Online-Spiel des Jahres 2017!

Die Umfrage dauert bis zum 31. Dezember 2017 an. Bis dorthin werden die Ergebnisse geheim bleiben. Aus den Resultaten wird dann im Januar 2018 die MMO-Erweiterung gewählt, die nach eurer Ansicht 2017 am meisten gerockt hat. Das Spiel darf sich dann mit einem eigens gestalteten Award schmücken! Viel Spaß bei der Abstimmung!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BigFlash88

hätte mir gewünscht es wäre warframe mit poe, leider sind diese plains in sich zu abgeschottet vom rest des spiels dass ich dafür leider keine stimme abgeven kann

Alastor Lakiska Lines

Für mich war der beste DLC:

Rivals für Armello

Fenrir

Definitiv die Destiny 2 Erweiterung! Ein riesiger neuer Planet, 2 Strikes, 2 PvP Karten und ein riiiiiiesiger neuer Raid. Zusammen mit 6 neuen Waffen. Einfach nicht zu übertrumpfen!
>> Sarkasmus <<

McDuckX

Hab nur CoO (Destiny 2) und PoE (Warframe) zum vergleichen.
Aber von den Beiden eindeutig die Plains of Eidalon!

W1nkl3r

GW2 war gut… hat mich aber leider nicht lange bei Stange gehalten.

Koronus

Leute ihr macht es mir nicht leicht, sowohl TESO Morrowind als auch HrRO Mordor sind gut.

Ryohei Sasagawa

Eindeutig FF14 Stormblood geniales addon <3

Orchal

Stimme zu, die FF Addons bringen immer so viel neues hinzu das es wirklich ein richitges Addon ist und nicht nur ein paar Missionen.

Chaos

Chiaosu!
Ich habe gerade mit FF begonnen (Trial) und bin auch begeistert 🙂

Grüße an die Vongola 😛

Ryohei Sasagawa

Falls du mal Hilfe brauchst, meld dich bei mir Ryohei Takenouchi 🙂

Jigi

Hab Ark Aberration gewählt, ganz klar für mich eins der besten Dlc’s. Keine Ahnung wieviel Std ich schon habe, aber es macht immer noch Laune und hat enorm Suchtpotential.

Micro_Cuts

Ich kann nur für die reden die ich auch gespielt habe. Da fand ich Path of Fire und Stormblood gut!

Enttäuscht war ich von Morrowind was keine Erweiterung oder DLC war sondern einfach nur normales Update für das man extra zahlen musste. Ich habs ja schon mal erwähnt: Orsinium bot mehr Content und dafür musste nicht extra gezahlt werden.

Lootziffer 666

naja, will nich klugscheißen, aber in eso zahlt man immer für irgendeine art von neuen Content. bei Orsinium konnte man halt monatsabo laufen lassen, aber ohne hätte man sich das auch kaufen müssen. Mir persönlich wärs wohl egal gewesen, wenn nich 80% vom ganzen neuen Content, Singeplayer-grütze wäre. hätte mir da einige andere Sachen gewünscht.

Micro_Cuts

ja das meinte ich eben Morrowind war nicht im monatsabo enhalten.

und der inhalt rechtfertigte den preis nicht.

Abah

Falls auch nicht MMOs zählen würde ich sagen die Grim Dawn Erweiterung!

Caldrus82

Für mich definitiv Morrowind. Die Nostalgie, die Story (+ Nebengeschichten) und die ganzen Neuerungen die eingeführt wurden, haben mir echt viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf 2018 !

Psycheater

Wenn da mal nicht Fluch des Osiris gewinnt xD

Xurnichgut

Zumindest bei Kotaku hats D2 schon mal auf die Liste der größten Enttäuschungen des Jahres geschafft, den Titel nimmt ihnen also keiner mehr ^^

Psycheater

Ich glaube ja, die Verlierer sind die wahren Gewinner (Arthur Spooner) 😉

Xurnichgut

Derselbe Arthur, der bei einer Niederlage gegen Doug immer die Brettspiele vom Tisch fegt ^^

hcp

Doug: und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner, den Titel kannst du ihnen nicht wegnehmen, schließlich haben sie ja gewonnen

Psycheater

Genau der 😉

Original Gast Chris

für mich immer noch die beste serie, könnte sie mir wieder und wieder ansehen und finds immer noch lustig^^

Klaphood

Ist ja wie verflucht.

ItzOlii

XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx