Battlefield 5 Release-Datum bekannt – Seht hier den Reveal Trailer

DICE hat den Launch-Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht. Auch das Release-Datum wurde bekannt. Wir zeigen Euch den Trailer hier auf Englisch. Zu sehen sind heftige Ingame-Kampf-Szenen in Gebäuden und im Freien während des zweiten Weltkriegs.

World War 2 Setting bestätigt: Die Spekulationen haben nun ein Ende – Der Reveal-Trailer von Battlefield 5 bestätigt die Vermutungen der Fans – Der neuste Teil der Battlefield-Reihe wird im Zweiten Weltkrieg spielen.

Der Trailer zeigt eine intensive Schlacht zwischen Soldaten der Alliierten und der Wehrmacht in einem ländlichen europäischen Szenario. Dabei gibt es auch allerlei Kriegstechnik und Waffen zu sehen.

Release-Datum: Battlefield 5 wird weltweit am 19. Oktober 2018 veröffentlicht

Kein Premium-Pass: Zu den Überraschungen von Battlefield V gehört der Verzicht auf den Battle Pass. Ihr sollt alle Maps in Battlefield 5 kostenlos zocken können.

Mehr zum Thema
Wer Battlefield 5 vorbestellt, darf eher die Open-Beta spielen

Was haltet Ihr von dem Reveal-Trailer? Macht das Lust auf mehr?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (44)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.