Battlefield 5 Release-Datum bekannt – Seht hier den Reveal Trailer

DICE hat den Launch-Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht. Auch das Release-Datum wurde bekannt. Wir zeigen Euch den Trailer hier auf Englisch. Zu sehen sind heftige Ingame-Kampf-Szenen in Gebäuden und im Freien während des zweiten Weltkriegs.

World War 2 Setting bestätigt: Die Spekulationen haben nun ein Ende – Der Reveal-Trailer von Battlefield 5 bestätigt die Vermutungen der Fans – Der neuste Teil der Battlefield-Reihe wird im Zweiten Weltkrieg spielen.

Der Trailer zeigt eine intensive Schlacht zwischen Soldaten der Alliierten und der Wehrmacht in einem ländlichen europäischen Szenario. Dabei gibt es auch allerlei Kriegstechnik und Waffen zu sehen.

Release-Datum: Battlefield 5 wird weltweit am 19. Oktober 2018 veröffentlicht

Kein Premium-Pass: Zu den Überraschungen von Battlefield V gehört der Verzicht auf den Battle Pass. Ihr sollt alle Maps in Battlefield 5 kostenlos zocken können.

Wer Battlefield 5 vorbestellt, darf eher die Open-Beta spielen

Was haltet Ihr von dem Reveal-Trailer? Macht das Lust auf mehr?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

44
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
????‍♂️ | SpaceEse
1 Jahr zuvor

Der Trailer ist leider sehr unglücklich inszeniert, was dort zu sehen ist, ist eine Feature-Roadshow, leider erkennt man diese Features bei dem ganzen Chaos nicht wirklich, Jackfrags hat das ganze sehr gut in einem Analyse-Video zusammengefasst.

Und was da alles an Neuerungen und Innovationen ins Spiel kommt, sollte eigentlich jeden Battlefield, bzw. FPS-Fan vor Freude im Dreieck springen lassen.

Ich kann jedem Interessierten nur ans Herz legen sich das Video mal anzusehen oder sich anderweitig über die Neuerungen zu informieren, das ist der absolute Wahnsinn. Das könnte das bisher Größte und Beste BF werden.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Ja besonders toll ist das Sliden, die Geschwindigkeit, vll noch Waffenmodifikation und vll bekommen wir noch einen Hammer mit dem wir Schockwellen durch den Boden jagen. Möglicherweise können wir sogar unsere Panzer in Kanarienvogel Gelb mit Lila streifen bemalen. Das wär doch mal Mega smile

Ich steht auf alle Fälle mal nicht auf der Vorbesteller Liste. Im Trailer ist noch nicht viel zu sehen mal abwarten. Aber das was ich bisher gesehen habe lässt micht alles aber definitv nicht vor Freude im Dreieck springen, das geht ein wenig in die falsche Richtung. Aber wie gesagt mal sehen wie es wird vll ist der Trailer wirklich nur falsch rübergekommen…

????‍♂️ | SpaceEse
1 Jahr zuvor

Sliden kann man ja jetzt schon in BF1, Im Trailer wird lediglich gezeigt, dass man sich auf dem Boden nun in verschiedenen Positionen befinden kann, Bauch/Rücken/Seite, so soll es z.b möglich sein auf dem Rücken zu liegen und zu feuern.

Das andere Zeug was du da aufführst ist quatsch. Ich will den Trailer ja auch nicht loben, worauf ich hinaus will, ist lediglich, dass das neue BFV einen riesigen Haufen an neuen coolen Features parat hat. Diese fallen einem im Trailer allerdings erst auf, wenn man weiß, dass es sie gibt, hinterher ist der Trailer dann aber gar nicht mehr so scheiße. Also rate ich jedem der Interesse an dem Game hat, dessen Freude aber durch den Trailer getrübt wurde, einfach mal eine Zusammenfassung auf YT zu gucken, mehr nicht, hinterher kann man ja immer noch haten.

Mir persönlich ist es nicht wichtig, dass ein Shooter wirklich 100% historisch akkurat dargestellt wird, aber man muss halt erstmal abwarten wie breit der Spagat zwischen Customization und Authentizität tatsächlich sein wird, um da ein abschließendes Urteil zu fällen.

In 2 Wochen sehen wir Gameplay und sind um einiges schlauer, ich bin auf jeden Fall jetzt schon mega hyped auf den Titel.

????‍♂️ | SpaceEse
1 Jahr zuvor

Noch ein kleiner Zusatz:

insgesamt soll das Spieltempo beim neuen BF eher langsamer werden im Vergleich zu BF1, dafür spricht z.B, dass man viel weniger Reservemunition mit sich rumschleppen kann, dass man keinen Autoheal mehr hat, dass die Revive-Animation mehrere Sekunden dauert, dass man sich aktiv ein Health/Ammo-pack aus einer Kiste holen muss und es keine magischen Auren mehr gibt und evtl. noch ein bisschen mehr, aber ich hab gerade nicht alles im Kopf.

Aber das Movement und Gunplay wird ja auch komplett überarbeitet im Vergleich zu BF1 und das wird eher was mit R6S gemein haben als mit CoD.

KingK
1 Jahr zuvor

Unter Berücksichtigung künstlerischer Freiheiten verstehe ich die bad vibrations hier nicht so ganz. Muss es denn akkurat WWII sein? Das war BF1 mit den vielen Prototypen auch nicht und ich persönlich hatte da keinerlei Probleme…
Der Trailer ist schon ziemlich aufgeblasen, aber das muss ja noch nichts heissen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Der Trailer ist auf jeden Fall sehr spektakulär. Der „Maschinenarm“ sieht mir eher nach einer Art Armprothese aus. Ob man damit dann aber Keulen schwingen kann, keine Ahnung. Vielleicht ist WW2 auch eher so eine loose Grundlage.

????‍♂️ | SpaceEse
1 Jahr zuvor

https://www.youtube.com/wat

Jackfrags erklärt den Trailer und die darin zu sehenden Gameplay-Features, die so wohl auch ins fertige Spiel kommen, ganz gut.

Ohne Kontext ist der Trailer etwas schwer zu interpretieren.

jim knopf
jim knopf
1 Jahr zuvor

Hatte mich vorher riesig gefreut. Auch das Setting hätte mir zugesagt.
Bin nun leider ziemlich enttäuscht und unterwältigt

Fly Lemur
Fly Lemur
1 Jahr zuvor

Ich bezweifle das mich BF V von fortnite weg bekommt ????

Robert Hatkeinenamen
Robert Hatkeinenamen
1 Jahr zuvor

Furchtbar…muss man so übertreiben? Was soll diese Szenerie mit ins Haus Rennen dann rausspringen und wieder weiter in die Mega Schlacht? Es gibt Schützengräben…niemand ist so durch die Gegend gerannt. Jaja es soll nicht realistisch sein aber so ist das einfach zu doll.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht, was sich EA/DICE dabei gedacht haben? Wow schaut mal wie erfolgreich das letzte COD war? Das müssen wir auch machen. Battlefield war nachdem COD auf modern gemacht hab immer das Shooter Spiel für mich. BF1 war toll gemacht, aber einfach nicht mein Setting hätte man dann auch mit Schild und Schwert spielen können Battlefield 10 vor Christus oder so… Hatte mich sehr auf das neue Battlefield gefreut aber das was man da zu sehen bekommt ist lächerlich und ein schlechter COD abklatsch, sorry die Geschwindikeit ist einfach nur quatsch. Grafisch sieht das alles Bombe aus aber nichts anderes erwarte ich in 2018. Vorbestellen? Nein danke! Zum Release kaufen? Auf keinen Fall! Irgendwann im Sale? Vielleicht!

MvR Richthofen
MvR Richthofen
1 Jahr zuvor

Auweia, Battlefield „V“antasyCoDsteampunkreloaded feat. Metal Gear Solid. Danke nicht für mich.

Horteo
Horteo
1 Jahr zuvor

Gefällt mir nicht.

Mein Urgrossvater der im 2 WK gefallen ist, würde sich im Grab umdrehen wenn er diese political correctness sehen müsste wie z.b Frauen an der Front.

Und dann erst Roboterarme und Michael Bay Action

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ok. Hakenarm?!? Ist es vllt doch ein neuer Ableger der Metal Gear Solid Reihe?! Find Ich richtig albern.

Und dann die Szene nachdem „man ins Spiel einsteigt“ wo er direkt das Flugzeug mit dem MG runterholt?!? Kommt im MP in der Art vllt einmal in 1000 Matches vor.

Hab mir vorher eigentlich auf den neuen Teil gefreut; aber nach dem Trailer weiß Ich echt nicht was das wohl werden wird

????‍♂️ | SpaceEse
1 Jahr zuvor

Genau genommen schießt er auf die Granate in der Luft, die sein Squadmate gerade zurückgeworfen hat und bringt diese somit zum explodieren, was dann wiederum dazu führt, dass das zufällig vorbeifliegende Flugzeug abstürzt smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Stimmt. Also wird das ganze SO während eines Multiplayer Matches NIEMALS passieren ;P

????‍♂️ | SpaceEse
1 Jahr zuvor

wär weiß, bei BF1 hab ich schon einige Flieger mit der Granate gekilled smile

Ayrony
Ayrony
1 Jahr zuvor

WWII-Setting wurde angekündigt… und danach sieht es doch aus. Gerne kann BF auch in einer Fantasy Welt spielen. Was die Reihe ausmacht sind die großen Schlachten und nicht irgendwelche historisch genau angezogenen Gegner.

Mein Gott… Sind historisch akkurat gestaltete Weltkriegsshooter immer noch so im Trend?

Sevkat Yerimdar
Sevkat Yerimdar
1 Jahr zuvor

Alle Maps…kostenlos? Endlich.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Bis auf Katana und dieser Metalhand gefällt es mir Recht gut. Zumindest was ich im Trailer sah. Aber abwarten. Solche Trailer sagen immer soviel aus…

Wenn die Waffenführung genauso schlecht wie in BF1 ist. Oder wer weiß was sie sonst für komische Sachen bringen werden vermurksen reicht auch nen Schöner Trailer nicht.
Sollte das Gameplay so schnell wie im Trailer sein – werd ich wohl auch auf BF2 verzichten – den das hat nichts mit WW2 zu tun – geschweige den alten BF 1942 teilen etc – Das wäre schon CoD gameplay Speed und das wäre mist.

Hoffentlich halten sie Waffenmässig sich Geschichtlich Korrekter als wie in BF1.

Christoph Bauer
Christoph Bauer
1 Jahr zuvor

Wahnsinn
Auch wenn meine Meinung vermutlich nicht auf viel Zuspruch treffen wird
aber mir gefällt derTrailer richtig Gut und der Frische Wind etwas Flotter zu werden
Es wirkt um einiges Flotter nicht so Träge wie Battlefield 1
Dachte eigentlich wird wohl so wie Battlefield 1 nur mit anderem Setting
Kommt mir aber ziemlich erfrischend vor das Spiel
Mal schaun ob COD oder BF das Rennen bei mir macht

Hybrid
Hybrid
1 Jahr zuvor

Die letzten 5 Sekunden …. total lachhaft… Geht eher in Richtung Wolfenstein.
Ein Game das sich selbst nicht ernst nimmt.

Plague1992
Plague1992
1 Jahr zuvor

Nachdem BF1 den ersten Weltkrieg sehr dreckig, ernst und im MP sehr bodenständig inszenierte ( und ich das gut fand ) wirkt das hier doch sehr bunt und Mehr wie Call of Duty … so richtiges WW2 feeling, oder zumindest so wie ich es erwartete kommt nicht auf. Wahrscheinlich ähneln sich ww1 und ww2 zu sehr und man wollte sich irgendwie von BF1 abheben? Mein Ersteindruck jedenfalls ist ernüchternd.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

BF1 inszentierte den 1WW sehr steampunk mässig. im 1WW wurden hauptsächlich karabiner benutzt. aber im Spiel gab es soviele ettliche Automatische Waffen das war nicht mehr feierlich. Dazu noch viele optische Sachen wo ich mir dachte ist es nun Steampunk oder 1WW

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Kleine Anmerkung: die Schreibweise 1WW existiert nicht wink WW 1 oder noch besser WW I

jim knopf
jim knopf
1 Jahr zuvor

Wo war BF1 Steampunk mäßig? Genau dieser Begriff würde das gestern gesehene im Trailer beschreiben.
Und sämtliche Waffen in BF1 waren auch Waffen aus dieser Zeit. Da hat man sich nichts aus den Fingern gesaugt.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Wat? Weißt du, was steampunk ist?

Orchal
Orchal
1 Jahr zuvor

Bin nicht begeistert dass es wieder 2. Weltkrieg wird, aber die Hakenhand und das Katana auf dem Rücken haben mich jetzt doch etwas vom Spiel überzeugt xD

Daniel Schmidt
Daniel Schmidt
1 Jahr zuvor

wieder 2 WW? gabs schon lange nicht mehr und haben sich sehr viele gewünscht, schon wieder was wie BF3 oder 4 wäre auch iwie öde

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Gabs schon lange nicht mehr? COD war im WW2 setting seit 15 Jahren kommen ständig irgendwelche WW2 shooter auf den Markt. Also davon haben wir wirklich mehr als genug.

jim knopf
jim knopf
1 Jahr zuvor

Neben dem aktuellen CoD liegen die letzten gescheiten WWII Multiplayer Shooter 10 bis 15 Jahre zurück. Die neue Zielgruppe hat vermutlich nicht einen davon jemals gespielt. Klar wiederholt sich das wieder. Gegenwart/ Zukunft ist mehr als ausgelutscht und wird uns dann auch in 10 Jahren wieder begegnen.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich bin ein bisschen unterwältigt. Geil das es kein Season Pass mehr gibt aber die verschiedenen Releasedaten usw kotzen mich an. Das sich so ein Dreck durchsetzt. Und was sollen bitte der bunte Dreck in den Gesichtern? Pink/Gelbe Panzer? In Battlefield V kein Problem!
Holen werde ich es mir aber diesmal nicht Day1, schade….

Comp4ny
Comp4ny
1 Jahr zuvor

Ich wusste gar nicht, Herr Autor, dass die Amerikaner Churchill-Panzer mit Britischer Fahne gefahren sind. Aber hey, Steampunkt-WWII .. da ist alles möglich smile

Genauer gesagt sieht man einen Kampf der Amerikaner & Briten GEGEN Deutsche wink nur so als kleines Detail. Genauer gesagt „Alliierte“ vs. Germans

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Warum schreiben sie Deutsche Streitkräfte oder bekommt man Stress wenn man Wehrmacht schreibt ??

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Weil dort neben der Wehrmacht auch die Luftwaffe zu sehen ist. Und Deutsche Streitkräfte umfassen beides wink

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

https://de.wikipedia.org/wi
Jetzt muss ich auch mal klugscheißen: Die Luftwaffe gehört zur Wehrmacht. wink

Fronto
Fronto
1 Jahr zuvor

Die Luftwaffe war eine Teilstreitkraft der Wehrmacht ;). Der Begriff wäre hier also vollkommen korrekt verwendet.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Ok, danke smile

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Danke für den Hinweis wink Ist ausgebessert

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Uhhh das wird herrlich

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Sliding confirmed. Sieht aus wie CoD.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Nur besser !

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Weder CoD noch BF ist besser für mich. Ich mag grundsätzlich beide Spiele. Ich hab aber kein Bock auf das WW2 Szenario von daher werd ich wohl dieses mal zu CoD greifen. Letztes mal war es BF1.

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Geht mir genauso. Habe mir gestern erst den CoDBO4 Trailer angesehen, der hat mich wesentlich mehr gehyped als der BFV. Eigentlich war ich immer eher der BF-Fan, aber ich hab mir irgendwie so sehr BC3 gewünscht, dass mich das neue BF wohl nur enttäuschen konnte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.