Die neuen Waffen des They Shall not Pass-DLC in Battlefield 1 können nicht einfach gekauft werden, sondern müssen von Euch freigeschaltet werden. Wir haben die Werte der Waffen für Euch.
Schon im März wird die They Shall not Pass-Erweiterung in Battlefield 1 freigeschaltet. Dadurch wird die französische Armee spielbar und es kommen viele neue Waffen ins Spiel, die Ihr mit den verschiedenen Klassen nutzen könnt. Auf den Testservern (CTE) wurden diese neuen Waffen nun vorgestellt. Zur Überraschung der Spieler, muss man sich diese freispielen anstatt sie einfach zu kaufen.
Voraussetzungen für They Shall not Pass-Waffen
Jede der neuen Waffen hat verschiedene Voraussetzungen, um freigeschaltet zu werden. Aktuell werden diese auf den Testservern ausprobiert, wodurch sich die Freischalt-Bedigungen oder deren Werte in den nächsten Tagen noch verändern können.
Die Voraussetzungen reichen von Kills mit bestimmten Waffen bis hin zu Assists mit Munition oder Wiederbelebungen. Beispielsweise benötigt das Chauchat Low Weight 50 Kills mit der Lewis Gun Suppressive und 75 Aufrüstungen. Um die Waffe freizuschalten, müsst Ihr zunächst diese Ziele erfüllen.
Ribeyrolles 1918 Factory
- 50 Kills mit Automatico M1918 Factory
- 20 Kopfschüsse mit MP18 Optical
- Das ist eine neue Waffe für Sturmsoldaten. Möglicherweise kommen noch weitere Ausführungen dieser Waffe in späteren CTE-Updates hinzu.
Lebel Model 1886 Infantry
- 50 Kills mit Gewehr M.95 Infantry
- 20 Assists mit der Leuchtpistole
- Vermutlich wird das Lebel Model 1886 das Gewehr für die Späher. Aktuell gibt es nur das Infantry- und das Sniper-Modell
Lebel Model 1886 Sniper
- 5 Kopfschüsse mit Russian 1895 Sniper (In einer Runde)
- 10 Assists mit Periscope
Chauchat Telescopic
- 15 Kills mit M1909 Benét-Mercié Telescopic (In einer Runde)
- 10 Kills mit Mörser
- Das Chauchat wird die Waffe für die Support-Klasse. Bisher gibt es nur die Ausführungen Sniper und Low Weight.
Chauchat Low Weight
- 50 Kills mit der Lewis Gun Suppressive
- 75 Aufrüstungen
RSC 1917 Factory
- 50 Kills mit M1907 SL Sweeper
- 50 Wiederbelebungen
RSC 1917 Optical
- 15 Kills mit Autoloading 8.35 Factory (In einer Runde)
- 75 Heilungen
Sjörgren Inertial
- 50 Kills mit Model 10-A Slug
- 15 Kills mit M97 Trench Gun Hunter (In einer Runde)
Nahkampf-Waffen
Trench Fleur
- 50 Kills mit US Trench Knife
Nail Knife
- 50 Kills mit Schaufel
Cogwheel Club
- 50 Kills mit Keule
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Was soll denn der Käse? Erst Hü, dann Hott. Alle anderen Waffen konnte man doch auch kaufen. Warum diese nicht?! Und dann sind sie, in meinen Augen, auch noch an echt selten dämliche Aufgaben geknüpft teilweise. Meine Meinung; völliger Murks. Da werden einige mit Sicherheit nicht in den Genuss von allen Waffen kommen. Schade
War doch aber schon immer so, dass die DLC Sachen durch Aufgaben freigeschaltet wurden. So hat man immerhin nebenbei mal paar andere Ziele.
Exakt, und die Aufgaben sehen ziemlich leicht aus, wenn ich da an einige andere aus BF3 und 4 denke… 😀
Ist ja auch in Ordnung. Ich find’s halt Murks 🙂
Selbes Prinzip wie bei bei den Vorgängern also.^^
Das ist mal ein super Idee von Dice