Battleborn: Open Beta des MOBA-Shooters startet heute auf Xbox One und PC

Battleborn: Open Beta des MOBA-Shooters startet heute auf Xbox One und PC

Der MOBA-Shooter Battleborn öffnet heute auch für Xbox One und PC die Tore zur Open Beta. PS4-User dürfen schon seit Freitag die Testphase nutzen.

Battleborn Incursion 1

Heute, am 13.4. um 19 Uhr, ist Open Beta des Heldenshooters Battleborn auf allen Plattformen verfügbar. Damit folgen die Xbox One- und PC-User den PS4-Zockern, die bereits seit Freitag die Open Beta des von Gearbox Software entwickelten Games testen dürfen.

Die Beta beinhaltet zwei Story-Missionen, zwei Multiplayer-Modi und alle 25 Charaktere, die auch zum Launch bereitstehen werden. Manche von ihnen müssen aber erst freigeschaltet werden.

Weiterhin erhalten die Spieler einen Vorgeschmack auf das umfangreiche Fortschrittsystem in Battleborn. Hier werden Charaktere, Skins und Emotes Stück für Stück freigeschaltet, was Motivation für Wochen oder gar Monate liefern kann. Es wird kein Fortschritt aus der Open Beta in die Vollversion übernommen, aber wenn die Gesamtheit der Spieler bestimmte Meilensteine erreicht, gibt es Goodie-Goodies.

Auf allen Plattformen läuft der offene Betatest bis zum 18. April.

Weitere Informationen zur Open Beta von Battleborn und auch, wie Ihr das Spiel downloaden könnt, erfahrt Ihr im Link.

Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marius Naumann

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Beta auf dem PC auf Deutsch umstellen kann?? DIe Konsoleros können auch auf deutsch spielen und mein englisch ist nicht so dolle….

Fly

Drei Stunden Beta haben für mich gereicht. Ich fands an sich ganz witzig, aber für mich persönlich ist dann doch zuviel MOBA drin, deshalb weiß ich jetzt schon dass sich der Kauf nicht lohnen würde, würds dann vermutlich effektiv eine Woche spielen und das wars. Denke mal da ist Overwatch dann doch mehr für mich. ^^

Guybrush Threepwood

Fand den Closed Technical Test nicht so prickelnd, allerdings sagen einige das Spiel habe sich sehr verbessert. Hat bei mir neben Overwatch und The Division und Doom aber dennoch keinen Platz. 🙁

m_coaster

Sehr sehr geiles Spiel. Nur der Preis ist mir irgendwie zu hoch.

Overwatch fällt hier ja öfters, kann man das überhaupt vergleichen? Overwatch ist doch viel mehr Shooter und vor allem hat es keinen PvE Modus…

Bee Fox

bei Gameladen.com liegt der Preis für die Digital Deluxe Edition von Battleborn bei 46,99 (Game/Seasonpass/Diverse Bonusgegenstände) Meiner Meinung nach ein toller Preis, da der Season Pass alleine schon an die 20 Euro kosten wird. Falls es dich doch interessiert. 🙂 ansonsten noch viel Spaß beim zocken.

m_coaster

Aufgrund von diversen Freunen wird es bei mir die PS4 Version. Die kostet im PSN 70 Euro 🙁

Chris Utirons

Habs auf der Konsole und auf dem PC getestet das aiming auf dem PC fand ich um längen besser auf der Konsole finde ich das nicht so gelungen. Auf der Konsole ist man wahrscheinlich nun Destiny verwöhnt, dass ist was was die wirklich perfekt hinbekommen haben.

Leider kommen im gleichen Zeitraum DOOM und Overwatch raus :/

Bee Fox

Habe auch nur die Steam Version gespielt. Lief alles sehr flüssig. Overwatch interessiert mich aber auch noch, hab leider keinen Beta Inv bekommen 🙂 DOOM hat mich bisher nicht so packen können. Aber jeder hat ja bekanntlich nen anderen Geschmack ^^

Bee Fox

Hab das Spiel jetzt mal ca. 4 Stunden gespielt, und kann nur sagen, dass es wirklich Fun macht. Das ganze Konzept gefällt mir bisher sehr gut. Ich habe sowohl den Story Mode, also auch den Versus Mode getestet, welche mir beide sehr gut gefallen haben. Es lohnt sich definitiv mal einen Blick reinzuwerfen. 🙂

Gert-Joachim Weyer

Jep.Das Game macht richtig Laune.Typisch für die Borderlands-Macher.Bisher nichts auszusetzen.

Werds mir wohl holen.

Marius Naumann

Startet nicht bei Steam. Habe gedownloadet, SPiel kann nicht gestartet werden….

Heiland Retter

Konntest Du auch nicht authentifiziert werden? Wäre dann das gleiche Problem wie bei mir auf der One.

Marius Naumann

Mittlerweile hat es geklappt. Hab es nochmal neu geladen

Heiland Retter

Bei mir hats dann nach ein paar Versuchen auch geklappt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx