Battleborn: Beta zum Online-Shooter steht wohl bevor

Für Battleborn, den Team-Shooter der Borderlands-Macher, geht es wohl langsam in die heiße Phase.

Wer sich für die technische Beta von Battleborn angemeldet hat, sollte mal seine E-Mails checken. Gearbox schickt das NDA rum, mit dem man sich absichert, dass da keiner Dinge verrät, die er nicht verraten soll. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Beta ansteht.

Battleborn ist ein Team-Shooter mit MOBA-Elementen, der für PC, Xbox One und die Playstation 4 am 9. Februar im nächsten Jahr erscheinen soll.

Erste Videos und Trailers wirken vielversprechend, sieht nach einer bunten Badass-Welt aus, in der sich verschiedene Archetypen gegenseitig das Schnäuzchen auf kreativ-martialische Art polieren.

Ein Termin für die Beta steht noch nicht fest. Das NDA sollte ohnehin dafür sorgen, dass darüber nicht so viel gesprochen wird.

Autor(in)
Quelle(n): Destructoid
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.