ArcheAge Blick in die Zukunft: In Korea kriegen sie mehrstöckige Häuser

Das Sandpark-MMO ArcheAge bekommt in Korea mit der Version 1.8 mehrstöckige Häuser und Baumhäuser serviert.

Während man in Europa bald Weihnachten feiert und sich mit einem roten Drachen beschäftigt, sind Informationen über den Patch 1.8 für das koreanische ArcheAge erschienen. 1.8 bringt mehrstöckige Häuser. Das geht über eine Erweiterung von bestehenden Immobilien: Mit einem Cash-Shop-Item können ganz bestimmte Häusertypen weiter ausgebaut werden, man hat dann die Wahl das schmucke Eigenheim in eine von drei möglichen Varianten zu verwandeln.
ArcheAge-Mehrstöckige-Häuser
ArcheAge-doppelhaus
Neben diesen Ausbauten sollen auch neue Häuser-Arten ins Spiel kommen, zum Beispiel Baumhäuser.

ArcheAge-Baumhaus

Die US-Seite massively sagt zudem, dass es sein könnte, dass mit 1.8 auch weitere „exklusive“ Housing-Zonen neu zu ArcheAge kommen. Drauf schwören würde man aber nicht, dafür hat man bei massively koreanisch nicht ausreichend geskillt.

Ob und wann dieser Patch mal hier in Europa aufschlägt, weiß man im Moment noch nicht.

Autor(in)
Quelle(n): ArcheAge-Koreamassively
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.