ArcheAge: Feiert Weihnachten mit Wintermaid und Grummelbaum!

Das Sandbox-MMO ArcheAge feiert Weihnachten. Dort heißt es aber „Fest der Wintermaid“ und bietet euch eine Menge Quests und Events, bei denen ihr Beute und Erfolge absahnen könnt.

Die Weihnachts-Events nehmen kein Ende, auch nicht in ArcheAge. Trions Sandbox-MMO feiert ab dem 20. Dezember das fröhliche Fest der Wintermaid. Daher erscheinen die beiden Städte Marianopel und Kap Solis im Festtagsschmuck. Außerdem herrscht in dieser Zeit der Festfrieden und damit PvP-Verbot in der jeweiligen Stadt.

ArcheAge Windermaiden Kostüme

Schneemänner und Wintergeist-Jagd – Geschenk der Wintermaid in ArcheAge

Das Wintermaid-Fest ist jedoch nicht nur eine Zeit des Friedens und der Dekorationen. Ihr könnt Events erleben. Beispielsweise dürft ihr euch bei der Botin der Wintermaid Quests abholen und so auf die Jagd nach Wintergeistern gehen. Oder ihr baut einen Schneemann in der Nebelmark.

ArcheAge-Weihnachtselch

Zur Belohnung gibt es Festtagsmünzen, davon könnt ihr euch dann Prämien wie den grimmigen Grummelbaum als Kampfbegleiter holen. Weiterhin gibt es putzigen Rentier-Kopfschmuck, lustige Hüte und Schneeflocken-Feuerwerk. Eine komplette Liste der Festtags-Prämien findet ihr unter der Quellenangabe. Das ganze Wintermaid-Event geht jedoch nur bis zum 11. Januar.

ArcheAge lohnt sich auch ohne das Wintermaid-Fest. Das neue Addon Revelation bringt nämlich zahlreiche Neuerungen.

Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Neuer

Und wie bekommst du Labor ohne Patron Status? Musst ja entweder den Rechner durchlaufen lassen oder arbeitslos sein.

Danny Ruffing

Ja erstmal muss er durchlaufen

En Grosse

Frage mich nur, wie sinnig es jetzt noch ist, nachdem der gleiche APEX-Exploit wie schon 2014 auf den Fresh Starts funktioniert hat. Hunderte Spieler haben dadurch Millionen an Credits generiert.

http://forums.mmorpg.com/di
http://mmoexaminer.com/arch
http://archeage-online.de/f

Das wäre mal nen Artikel wert ^^

Gerd Schuhmann

Ich guck’s mir mal an.

Neuer

Wie feiern, wenn man in der Warteschlange hängt? 🙂

Kenobi3380

Immer diese Heulsusen, ich will nix zahlen, aber alles haben.

Soca

Immer diese Geldscheißer, die zu geizig zum abgeben sind *-*

Neuer

Soll er dir dein Monatspaket finanzieren oder wie stellst du dir das vor? 🙂

Soca

Versuchen kann mans (ironie) 😛

Soca

Naja…. Wie war das? kein p2w auf dem neuen server? Denkste. AH immernoch nur vollwertig mit Premstatus nutzbar. Da war das game dann auch wieder weg von meiner platte ^^

Danny Ruffing

Dann kauf dir nen ich darf AH benutzen ticket ingame… oder noch besser erspiele dir kostenlos nen abo

Soca

Geht schlecht, da man für diese münzkisten einen schlüssel braucht. ah und wie kriegt man den? Richtiiiiiiiig, über den cashshop (zumindest ging ich davon aus, da dies niergends beschrieben stand wo man die her bekommt). Und wie soll ich ingame bitte geld machen, wenn ich ohnehin dazu verpflichtet bin echtgeld zu investieren damit ich ich überhaupt etwas verkaufen “kann”. Das wiederspricht sich. Bei mir fängt p2w an, in dem moment wo ich gezwungen werde für das aktionshaus echtgeld aus zu geben und hört auch genau da auf, weil diese spiele dann bei mir direckt von der platte fliegen. War bei aion damals genauso 🙂

Jetzt hab ich mich zu den gratis 7 tage BDO durchgerungen. mal gucken wie das ist 😀

Danny Ruffing

Ich spiele mit abo… und habe bisher 0€ ausgegeben. Und bekomme nun alle 1.5 tage 1250 credits ingame währung für den cash shop auch für 0€

Das Game is völlig kostenlos spielbar wenn man weis wie ????

Andy Boultgen

Mit abo spielen ohne geld ausgeben,wie geht das?

Soca

nö hab geschmak an bdo gefunden ist angenehmer, wenn auch etwas kompliziert am anfang ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x