So fantastisch sieht Gameplay von Anthem in 4K aus

Es gibt ein kurzes Gameplay-Video von Anthem, das in 4K läuft. Aufgenommen wurde es mit einer GTX 1080 Ti auf dem PC. Es zeigt einen Colossus im Einsatz.

Trailer auf der E3: Wir haben auf der E3 zwei Trailer zu Anthem gesehen. Einen etwa 4-minütigen Gameplay-Trailer und ein Cinematic-Video. Aber es gibt noch ein drittes Video, das wir Euch hier zeigen möchten, und das vor allem PC-Spielern gefallen dürfte.

Exklusives PC-Gameplay-Reveal zeigt Colossus bei der Arbeit

Nvidia haut einen raus: Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat ein „Exklusives PC Gameplay“-Reveal zu Anthem gemacht und zeigt dort, wie gut Anthem aussieht, wenn man alle Grafik-Slider voll nach rechts dreht. Das Video läuft auf einer GTX 1080 TI, das ist eine der stärksten Grafikkarten auf dem Markt.

Mehr zum Thema
Alles, was wir zu den Klassen in Anthem wissen: Die 4 Javelin-Anzüge

Was ist zu sehen? Im Video sieht man einen Colossus bei der Arbeit. Das ist die „Tank und schwere Waffen“-Klasse von Anthem. Der Colossus wird keine Pistole nutzen können, aber er wird der einzige sein, der Zugriff auf die dicke Mini-Gun hat. Auffällig sind im Video die Partikel-Effekte und die großen Damage-Zahlen, die zu sehen sind.

Anthem-Colossus

Wie wird Anthem auf den Konsolen aussehen?

30 FPS auf PS4 und Xbox One? Über die Technik und die Systemanforderungen von Anthem ist aktuell noch wenig bekannt. Ursprünglich ging man davon aus, dass Anthem auf PlayStation 4 und Xbox One einen 30-FPS-Lock haben wird. Im Nachhinein ist der Anthem-Entwickler bei diesen Aussagen aber zurückgerudert: Es könnte sein, dass mehr FPS drin sind. Vor allem auf den fortgeschrittenen Konsolen PlayStation 4 Pro und Xbox One X könnte das zum Launch über 30 FPS hinausgehen.

Mehr zum Thema
Anthem: Auf PS4 und Xbox One wohl nur mit 30 FPS [Update: Oder auch nicht!]

PC wohl volle Power: Auf dem PC wird Anthem bei den Frames per Second wohl keinerlei Beschränkungen unterliegen und voll aufdrehen können.

Online, Beta und Launch: Anthem setzt voraus, dass man immer online ist. Eine Beta wird’s wohl geben, aber die genauen Details für die Anthem-Beta sind noch nicht bekannt. Anthem soll am 22. Februar auf PS4, Xbox One und PC zeitgleich erscheinen.

Alles zu Anthem lest Ihr hier: Alles, was wir über Anthem wissen: Release, Beta, Kauf, Feature

Autor(in)
Quelle(n): pc gamer
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (15)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.