So fantastisch sieht Gameplay von Anthem in 4K aus

https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=Bn_v-qGGunY

Es gibt ein kurzes Gameplay-Video von Anthem, das in 4K läuft. Aufgenommen wurde es mit einer GTX 1080 Ti auf dem PC. Es zeigt einen Colossus im Einsatz.

Trailer auf der E3: Wir haben auf der E3 zwei Trailer zu Anthem gesehen. Einen etwa 4-minütigen Gameplay-Trailer und ein Cinematic-Video. Aber es gibt noch ein drittes Video, das wir Euch hier zeigen möchten, und das vor allem PC-Spielern gefallen dürfte.

Exklusives PC-Gameplay-Reveal zeigt Colossus bei der Arbeit

Nvidia haut einen raus: Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat ein „Exklusives PC Gameplay“-Reveal zu Anthem gemacht und zeigt dort, wie gut Anthem aussieht, wenn man alle Grafik-Slider voll nach rechts dreht. Das Video läuft auf einer GTX 1080 TI, das ist eine der stärksten Grafikkarten auf dem Markt.

Die 4 Javelin in Anthem – Welche Klasse passt zu mir?

Was ist zu sehen? Im Video sieht man einen Colossus bei der Arbeit. Das ist die „Tank und schwere Waffen“-Klasse von Anthem. Der Colossus wird keine Pistole nutzen können, aber er wird der einzige sein, der Zugriff auf die dicke Mini-Gun hat. Auffällig sind im Video die Partikel-Effekte und die großen Damage-Zahlen, die zu sehen sind.

Anthem-Colossus

Wie wird Anthem auf den Konsolen aussehen?

30 FPS auf PS4 und Xbox One? Über die Technik und die Systemanforderungen von Anthem ist aktuell noch wenig bekannt. Ursprünglich ging man davon aus, dass Anthem auf PlayStation 4 und Xbox One einen 30-FPS-Lock haben wird. Im Nachhinein ist der Anthem-Entwickler bei diesen Aussagen aber zurückgerudert: Es könnte sein, dass mehr FPS drin sind. Vor allem auf den fortgeschrittenen Konsolen PlayStation 4 Pro und Xbox One X könnte das zum Launch über 30 FPS hinausgehen.

Anthem: Auf PS4 und Xbox One wohl nur mit 30 FPS [Update: Oder auch nicht!]

PC wohl volle Power: Auf dem PC wird Anthem bei den Frames per Second wohl keinerlei Beschränkungen unterliegen und voll aufdrehen können.

Online, Beta und Launch: Anthem setzt voraus, dass man immer online ist. Eine Beta wird’s wohl geben, aber die genauen Details für die Anthem-Beta sind noch nicht bekannt. Anthem soll am 22. Februar auf PS4, Xbox One und PC zeitgleich erscheinen.

Alles zu Anthem lest Ihr hier: Alles, was wir über Anthem wissen: Release, Beta, Kauf, Feature

Quelle(n): pc gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexhunter

Also ich hab mir jetzt dieses kurze Gameplay 3 mal angeschaut und versucht auf verschiedene Dinge zu achten, z.B. welche Waffen sind es die der Spieler benutzt, Fähigkeiten, Schadenszahlen und was für ein furchtbares Noob-Aim der hat, aber auf die Grafikdetails konnte ich mich auch beim dritten mal nicht wirklich konzentrieren. Ja sieht schon nice aus was ich mitbekommen habe, aber Grafik ist für mich schon lange nicht das Wichtigste im Spiel. Das war früher in den 90er wo mit jeder neuen Spielgeneration die Grafik sich enorm verbessert hat noch anders.

airpro

immerhin lösen sich die trümmer nicht vor meinen Augen in Jedistaub auf.

Victus

Sieht mega aus! 🙂 Freu mich jetzt umso mehr, da ich gerade dabei bin, von der PS4 auf PC zu wechseln. ????????

Tebo

Wenn man bedenkt, das die 1080ti in 12 Monaten wenn Anthem erscheint, wahrscheinlich auch schon überholt sein wird… wird die Grafik ein Hammer.
Bin sehr gespannt was sich da max. am PC rausholen lässt.

Der pate

Die Fluganimation ist was anderes, man gewöhnt sich dran, finde jetzt nicht das es den spielspass nimmt im gegenteil, es wird taktisch brauchbar bei Bossfights.

Insane

Mhh ich kann nicht genau sagen was es ist, aber irgend wie stört mich die Fluganimation. Geht es noch jemanden so, dass er sie nicht so optimal findet?

smuke

Ja, wobei es bei diesem Trailer jetzt etwas flüssiger wirkte. In allen anderen kam mir das Fliegen vor allem zu langsam vor. Da gibts sowas wie ein Knall beim Start und dann kommt kaum Schub. Aber abwarten und anspielen, hoffe das fühlt sich besser an als es aussieht.

Psycheater

Hui; das sieht wirklich sehr hübsch aus 🙂 Aber für mich als XBox One Spieler nicht zu erreichen natürlich ;-P

Chiefryddmz

Dürfte auf der XOX aber bestimmt auch ziemlich fett werden ????????????

doctoreholiday

Wichtiger als Feinheiten in der Grafik sind ja Spielspaß und Langzeitmotivation. Ich bin hoffnungsvoll, dass wir hier was ganz Großes präsentiert bekommen.

Nookiezilla

Why not both? Das eine schließt noch lange nicht das andere aus.

schaican

beides wäre natürlich am besten aber leider selten

Nookiezilla

In meinen Augen ist da bspw. The Witcher 3 ein gutes Beispiel. Die Grafik war und ist heute eine Augenweide (zumindest auf dem PC, habe nie die Konsolen Versionen gesehen). Und einfach ein wahnsinns Spiel.

Herr Kapitän

Sieht auch auf der Konsole richtig gut aus. Zumindest auf der PS4 Pro

airpro

grade Titanfall 2 gespielt, Grafik hübsch, und Waffen haben sich endlich wieder wie welche angefühlt, COD FPS halt, nich so WoW/ FinalFantasy X wie Divi ;D
Vor allem konnte ich die Gegner treffen ohne das die sich irgendwie durch den Kugelhagel glitchen. Das Division Deckungssystem ist halt schon echt geil, abern bissl mehr Gears of War statt Softair wär schon gut gewesen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x