Blizzcon-Leak enthüllt neue Helden Alexstrasza & Hanzo für Heroes of the Storm!

Blizzcon-Leak enthüllt neue Helden Alexstrasza & Hanzo für Heroes of the Storm!

Blizzards MOBA Heroes of the Storm bekommt bald neuen Heldenzuwachs. Dank einem Leak zur Blizzcon 2017 wurden die beiden Helden Hanzo und Alexstrasza quasi bestätigt.

Ups, da ging wohl etwas gehörig schief. Auf der chinesischen Seite von Heroes of the Storm war nämlich für kurze Zeit statt des bisher üblichen Halloween-Themas ein Bild von Overwatch-Bogenschütze Hanzo und Drachenaspekt Alexstrasza aus WoW zu sehen.

Hots Dehaka Mercenary

Hanzo und Alexstrasza waren laut Gerüchten als neue Charaktere in HotS geplant, jetzt scheint es sicher zu sein!

Hanzo und Alexstrasza – Was sind wohl ihre Skills?

Mehr Infos zu den beiden neuen Helden wird es sicherlich zur BlizzCon 2017 geben, die heute (3. November) um 19 Uhr startet. Doch einige Vermutungen zu den Skills der neuen Helden kann man bereits jetzt anstellen.

Hanzo als Fernkampf-Assassine?

Overwatch Hanzo Screenshot

Hanzo dürfte ein Fernkampf-Assassine werden. Er wird sich womöglich auf starke Skillshots verlassen und mit Abprall-Pfeilen um Ecken schießen. Seine aus Overwatch bekannte Ultimate könnte ähnlich funktionieren wie die permanente Rakete von Sergeant Hammers Skills „Brachialkanone“.

Wird Alexstrasza eine Hybrid-Heldin mit zwei Gestalten?

Hearthstone Alexstrasza full art

Alexstrasza hingegen dürfte etwas origineller ausfallen. Laut einigen Gerüchten könnte sie eine weitere Hybrid-Heldin sein, die zwischen einem Heiler und einem Assassinen wechselt, wenn sie sich von ihrer menschlichen Form in ihre Drachengestalt verwandelt.

Weitere Infos zu den beiden neuen Helden werdet ihr wohl auf der BlizzCon dieses Wochenende erfahren.


Wird der HotS-Hanzo cooler als sein Pendant in Overwatch? Zumindest bei Junkrat hat es geklappt, der irre Pyromane ist in HotS noch verrückter als in Overwatch!

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Alexstrasza <3
Hoffentlich wird sie wirklich eine Hybridheldin aus Heiler und DD. Bin echt mal gespannt!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx