Albion Online: Elaine Update führt Highlands ein

Mit Elaine ist ein neues, großes Update für das Sandbox-MMORPG Albion Online erschienen.

Mit dem Update wurde das Highlands Biom eingeführt. Diese neue Landschaft bietet Hügel voller saftiger Wiesen, rauschender Bäche und grüner Wälder. Bewohner von Albion Online haben versucht, sich hier anzusiedeln, da das Land viele Möglichkeiten bietet, um Farmen zu errichten. Doch die mysteriösen Keeper haben jeden Versuch der Besiedlung bisher verhindert. Daher findet man überall in der Landschaft auch Überbleibsel dieser Besiedlungs-Versuche.

Albion Online Farming InselDie Keeper kommen!

Die Keeper haben sich der Bewahrung der Natur verschrieben und sind zudem die Hüter von mächtigen Artefakten. Neben den Highlands und den Keepers führt das Update auch 21 neue „Hell Artifact“-Items ein. Zusätzlich wurde das Sumpf Biom überarbeitet und ihr trefft dort jetzt auf entsprechende Tiere und Kreaturen. Hinzu kommen noch jede Menge Bugfixes.

Daneben wurde ein neues Video veröffentlicht, welches all diese Änderungen an Albion Online zeigt.

Weitere Artikel zu Albion Online:

Albion Online Beta: Bald geht es los! – Der Zeitplan ist bekannt

Albion Online: Finale Beta des deutschen Sandbox-MMOs steht bevor

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.