Aion: Neue Zone Cygnea im Video, kommt mit Patch 4.8

Bei Aion gibt es Grund zur Freude: In naher Zukunft werden wieder 2 neue Zonen veröffentlicht, in denen sich die Daeva tummeln können. Eine davon ist Cygnea, die mit dem Patch 4.8 veröffentlicht wird. Das dauert in Europa zwar noch ein bisschen, aber einen Blick ist sie dennoch jetzt schon wert.

Cygnea: Aus den Fluten erhoben

Das neue Gebiet war bis vor Kurzem in den Tiefen des Oceans versunken und das merkt man an jeder Ecke! Riesige Muscheln, bunte Korallenriffe und jede Menge Algen bedecken die Landschaft. Dazu kommen Ruinen aus längst vergangenen Zeiten und neue Widersacher, wie etwa die axtschwingenden Haimenschen. Die Natur hat aber bereits begonnen, das Land zurückzuerobern und so sprießen bereits erste Pflanzen und sogar einige Bäume, die der Zone einen freundlicheren Eindruck verleihen. Die gigantischen Statuen der Drachen sprechen jedoch eine andere Sprache und deuten an, welche Bedrohungen hier noch lauern…

In den USA geht der Patch 4.8 bereits am 17.6. live, in Europa erscheint dann erst der Patch 4.7.5.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.