Age of Conan kündigt Raids für Gelegenheits-Spieler und neues Halloween an

Das Free2Play-MMO Age of Conan beschäftigt sich mit der Tier 6 Ausrüstung, der Raidsuche und Halloween.

Bei den Spielen von Funcom erscheinen zum Anfang jeden Monats Entwickler-Updates, wo man grob umreißt, was in diesem Monat so gehen wird und was im letzten geschah. Für den Oktober verspricht man etwa, dass man die Events zu Halloween überarbeitet hat. Spieler sollten in den Vierteln von Tarantia Ausschau nach den kostenlosen Spielinhalten halten.

Ebenfalls auf der Tagesordnung: die Gestaltung der Tier-6-Rüstung. Bei den Setboni für T5 ist man übers Ziel hinausgeschossen. Die waren zu stark und so hatte man nun Schwierigkeiten, für T6 welche zu finden, die das noch mal überflügeln. Daher wird man die Setboni der T5 auf Runengegenstände übertragen. Und bei Tier6 die Setboni so wählen, dass PvE-Raider sie deutlich bemerken, andere Spielinhalte aber nicht groß davon betroffen sind.

Age-of-Conan-Tier6

Außerdem will man den Raid-Finder verbessern, so dass auch Gelegenheits-Spieler in angepassten Versionen von Thoth-Amans Festung und der Jadezelle auf die Jagd gehen können. Man weiß noch nicht, ob man den Spielern als Beute „leicht abgeschwächte“ Versionen der normalen Raid-Items gibt oder doch Tokens.

Bei den Raids selbst tut sich auch was: Im Palast von Cetriss wird bald die letzte Begegnung, Ethram-Fal, auf dem Test-Server live gehen.

Zum ganzen Entwicklerblog von Age of Conan auf Deutsch geht es hier entlang.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Real

Cool dass das Game anscheinend doch noch lebt 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x