Age of Conan kündigt Raid Palace of Cetriss an, um Wogen zu glätten

Das Fantasy-MMORPG Age of Conan hat nun einen Raid in Aussicht gestellt, um die Wogen nach der Geburtstags-Sache zu klären.

Vor zwei Wochen gab es ein bisschen Ärger um den MMO-Oldie „Age of Conan.“ Da hat man zum eigenen siebten Geburtstag besonderen Content angekündigt: Alles super, bis die Spieler merkten, dass sie dafür zahlen müssen. Und das sogar als Premium-Spieler.

Jetzt hat man einen „richtigen“ Raid angekündigt, den Palace of Cetriss. Den wird’s als Tier-6-Ausgabe für „Progression orientierte“-Spieler und deutlich leichter in einer Version für Gelegenheitsspieler geben. Premium-Spieler werden Zugang zu ihm erhalten, ohne dafür noch mal extra zu zahlen.

Der Raid soll besonders anspruchsvoll sein und den Spielern eine Menge abverlangen.

Autor(in)
Quelle(n): Forum Age of Conan
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.