5 Online-Spiele im Februar 2018, die wir empfehlen

5 Online-Spiele im Februar 2018, die wir empfehlen

Ironsight – Shooter-Action á la Call of Duty für lau!

ironsight 3

Ihr wollt rasante Online-Gefechte mit Shooter-Gameplay wie in Call of Duty und Co, aber das alles als Free2Play-Variante? Dann freut euch auf Ironsight! Der Shooter aus Südkorea kommt endlich als Open-Beta nach Europa und die USA. Seit dem 1. Februar könnt ihr den Ballerspaß kostenlos herunterladen und zocken.

Globaler Konflikt um Rohstoffe

ironsight 2

Ironsight zeichnet eine düstere Zukunftsvision. Schon 2025 sind die Ressourcen derart knapp, dass ein erbitterter globaler Konflikt darum entbrannt ist. Darin kämpfen die beiden Blöcke North American Atlantic Forces (NAF) und Energy Development Enterprise Network (EDEN) um die Vorherrschaft.

Dabei kommen eine Menge futuristischer Kriegsgeräte zum Einsatz. Es gibt unter anderem:

  • Über Hundert Waffen und Zubehörvarianten
  • 10 geplante Maps, die teils mit Wettereffekten aufwarten
  • Steuerbare Drohnen, die Feinde ausspionieren oder Bomben abwerfen
  • Mechs als schwere Feuerunterstützung
  • Verschiedene Spielmodi wie Team-Deathmatch, Search and Destroy, Secure Point und Ressource Takeover
  • PvP und PvE-Spielmodi
  • Anpassbare Charaktere
  • Eigens entwickelte Iron-Engine

Kostenlose Open-Beta

Die Gefechte in Ironsight laufen schnell und rasant ab. Fans von Call of Duty und Co. sind also gleich voll in ihrem Element und kommen auf ihre Kosten. Die Open-Beta von Ironsight könnt ihr euch hier beim Publisher Aeria-Games herunterladen.

https://youtu.be/ZT_DXxD91eg

Das sind die aussichtsreichsten MMOs und MMORPGs für 2018

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wumme

Ich empfehle Ultima Online auf UO Forever.

Nyhmus

Bisher kann ich dir da widersprechen. Das Spiel ist bisher echt gut und macht auch von der Dynamik sehr viel Spaß. P2W gibts auch keinen, alle Waffen/ Gegenstände sind erspielbar, habe beim Open Beta Post über das Spiel auch einen größeren Infokommentar gepostet. Das Game anzocken lohnt sich übrigens.

IchhassePvP

Also wenn es hier schon Offline-Empfehlungen für Februar gibt in den Kommentaren, dann sage ich nur 13.Februar und Kingdome Come Deliverance.

Die wohl authentischste Mittelalterumsetzung die die Welt bisher gesehen hat, interessante Story an extrem detailliert nachempfundenen Originalschauplätzen im heutigen Tschechien im 15. Jahrhundert und optisch ein absoluter Leckerbissen.

Für RPG-Fans eigentlich ein absoluter Pflichtkauf!

Freez951

Also Offline kommen diesen Monat auch Secret of Mana und seven Deadly Sins

Guest

Offline kann ich jedem nur “Hellblade” empfehlen. Habe es gestern Abend durchgezockt und muss sagen, dass es vielleicht das beste Spiel ist, welches ich je gespielt habe.

Dake

1. Monster Hunter World – geniales spiel, bin mit 60 h richtig schön am suchten.

2. FF14 – nein danke, solche bescheuerten und langweiligen quests wie in diesem Spiel hab ich noch nie erlebt.

3. Fortnite – immer wieder nice mit Kollegen

4. ESO – langweilig^2

5. Wtf ist das!

max

Nr. 5 Ironsight ist überraschend gut, muss ich sagen.

Ciguminati

4. Ist zwar deine Meinung, aber trotzdem würde mich mal interessieren warum du das so siehst?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx