Ironsight: Free2Play-Shooter im „Call of Duty“-Stil kommt nach Europa

Ironsight ist ein futuristischer Online-Shooter für den PC im Stil von Call of Duty. Ursprünglich kommt das Free2Play-Spiel aus Korea, doch 2018 soll es unter dem deutschen Publisher Gamigo in der EU erscheinen.

ironsight screenshot 6

Ironsight stammt aus Südkorea und ist ein Free2Play-Online-Shooter. Die Kämpfelaufen im Stil von Call of Duty ab und drehen sich um kurzweilige Gefechte zwischen Spielern. Das Setting von Ironsight spielt im Jahre 2025. Dort herrscht ein globaler Konflikt, weil die Ressourcen der Erde langsam knapp werden und der Westen gegen den Nahen Osten ins Gefecht zieht.

Futuristische Kriegsführung mit Mechs und Drohnen

ironsight screenshot 4

Die knappen globalen Ressourcen in Ironsight haben aber wohl noch für allerlei modernes Kriegsgerät gereicht. Daher könnt ihr ferngesteuerte Drohnen einsetzten um den Feind auszuspähen oder mit Napalm oder EMP anzugreifen. Noch derber geht’s mit Mechs zur Sache, die ihr ebenfalls anfordern und gegen eure Feinde einsetzen könnt.

Ironsight bietet diese Features:

  • 14 Maps samt zerstörbaren Objekten und Wettereffekten
  • Über 100 Waffen
  • Freispielbare Skins für Waffen und Charaktere
  • Eigens entwickelte Iron-Engine

Ironsight kommt 2018 nach Europa und Nord Amerika – Beta-Zugang!

Bislang lief Ironsight nur in Südkorea. Ab dem Frühjahr 2018 erscheint es in Europa und Nord Amerika. Hierzulande übernimmt der Publisher Gamigo aus Hamburg den Vertrieb.

https://youtu.be/ZT_DXxD91eg

Außerdem startet eine Closed Beta im November 2017.

Hier könnt ihr euch zur Beta von Ironsight anmelden!

Falls ihr euch für weitere kommende Spiele  interessiert, haben wir hier eine Liste der kommenden MMOs 2017 und 2018 für euch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tommy Eckert

gutes spiel zocke immer noch Ironsight nach über 1000 Stunden 🙂

Dasher Mon

Ich find das spiel sieht verdammt gut aus.
Werds definitiv zocken

Vallo

Da kann das Spiel noch so gut sein. Gamigo wird die P2W-Keule sowas von raushängen lassen, das sie einen erschlagen wird.

Wahntitan

Moin, Ironsight geht mit dem Overwatch Modell an den Start. Skins, Charakter-Anpassung. Keinerlei P2W-Elemente.

GM Clay

Ich kann mich da Wahntitan nur anschließen. P2W sieht anders aus. Aber du kannst dich ja bald selbst überzeugen! 🙂

Dachlatte

^^ Naja… Leider „Gamigo“ das wird nichts auch wen das Game gut ist!

GM Clay

Man kann nie wissen 🙂 Auch wenn du schlechte Erfahrungen mit gamigo hattest, bedeutet das ja nicht, dass sich dies wiederholt.

Gast

Ist aber sehr wahrscheinlich. Es gibt einfach eine handvoll Publisher und Developer von denen man weiß in welche Richtung deren „F2P“-Games gehen.

Ich habe schon ein paar Spiele von gamigo ausprobiert und kein einziges davon ist mehr auf der offiziellen Website.

Ich lass mich überraschen, da das Spiel interessant aussieht, aber große Hoffnung habe ich nicht. Ich gebe ihnen ein bis zwei Jahre bevor sie die Server wieder zu machen. Und der Ping nach Korea ist auch nicht so geil aus Deutschland falls man danach weiterspielen möchte.

GM Clay

Hmmm ja das mag schon sein. Aber mal sehen. Bald wissen wir ja hoffentlich mehr.

Stefan1200

Regnum Online ist doch nicht P2W.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x