Hier sind 5 Minuten Gameplay von Halo Online, der verbotenen Shooter-Frucht

Hier sind 5 Minuten Gameplay von Halo Online, der verbotenen Shooter-Frucht

Halo Online hat das Zeug im Westen zu einer Art Legende zu werden. Das liegt nicht an der Qualität des MMO-Shooters, sondern daran, dass es die Shooter-Fans im Westen wahrscheinlich niemals spielen werden. Doch hier sind 5 Minuten Gameplay.

Um den russischen Online-Ableger der legendären Shooter-Franchise Halo entspinnen sich schon zahlreiche Gerüchte und Dramen. Modder wollen unbedingt aus dem Westen zocken. Microsoft hat ein Problem damit und geht dagegen vor.

http://youtu.be/61QfaRjv89I

Aber wie ist denn nun Halo Online? Spielen die hinter dem nicht mehr vorhandenen eisernen Vorhang die Shooter-Sensation und geben uns nichts ab? Na ja, so ist es nicht. Halo Online ist wohl nichts wirklich Besonderes, wenn man Testern Glauben schenkt. Gerade die riesigen Zielmarker trüben den Spielspaß. Ansonsten scheint’s eine schnelle Variante der bekannten Muster von Halo 3 zu sein, die sich ganz ordentlich anfühlt, ohne jetzt wirklich wen vom Hocker zu hauen. Der Kick kommt wohl einfach daher, dass es das erste Halo seit Ewigkeiten auf dem PC ist und dass man es im Westen nicht spielen kann.

Die Früchte, die man niemals kostet, schmecken einfach am besten.

Quelle(n): Cinemablend
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nookiezilla

Diese ” Verbotene Frucht ” dürfen die gerne behalten. Gott sieht das einfach nur billig aus. Die hätten den Namen Halo auch direkt weglassen können.

Gorden858

Vielleicht ist das auch der Grund warum MS das hier nicht haben will: Damit der Name nicht besudelt wird. Wer weiß, was die mit dem noch vorhaben.

Hackfleischhackenderzerhacker

Naja so richtig reißt mich das jetzt wirklich ni vom Hocker, hätt ich mir echt geiler vorgestellt. Schade!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx