Das passiert mit Saurfang in WoW: Battle for Azeroth

Das passiert mit Saurfang in WoW: Battle for Azeroth

Der Orc Saurfang hat in WoW: Battle for Azeroth ein schweres Schicksal. Wir verraten, was mit ihm geschieht.

Immer mehr Informationen aus der Erweiterung Battle for Azeroth dringen an das Licht der Öffentlichkeit. Im nächsten Addon von World of Warcraft entfacht der Konflikt zwischen Horde und Allianz erneut.

WoW Battle for Azeroth Taking back Lordaeron

Im Zuge der Intro-Erfahrung kommt es dabei zu zwei dramatischen Vorfällen. Der Teldrassil mit der Hauptstadt der Nachtelfen, Darnassus, wird niedergebrannt. Als Reaktion darauf beginnt Anduin einen Feldzug gegen Unterstadt, vernichtet dabei Brill und weite Teile der ehemaligen Stadt.

Spoilerwarnung: Da es hier um die geschichtlichen Ereignisse von Battle for Azeroth geht, gibt es natürlich ein paar Enthüllungen.

Nach dem erfolgreichen Angriff auf die Stadt wird Hochfürst Saurfang zu Fall gebracht. Als letzte Bastion von Unterstadt wird er bezwungen und sieht sich seinem Tod entgegen. Anduin unterbricht das und verweigert dem Orc seinen ehrenhaften Tod. Stattdessen erinnert er sich an die Worte seine Vaters, dass Saurfang „das Beste der Horde“ repräsentiere. Er entscheidet sich dazu, den Orc gefangen zu nehmen und bringt ihn in die Katakomben von Sturmwind. Bedenkt, dass das Video noch keine Vertonung hat.

https://www.youtube.com/watch?v=RvIWrzJWd4s

Wenn Anduin zurückkehrt, will er mit Saurfang über „Ehre und Taten“ sprechen, woraufhin Saurfang etwas bitter anmerkt „falls du zurückkehrst“ – denn in den Tiefen von Unterstadt lauert wohl noch immer eine Gefahr für den König. Laut den ersten Berichten von der Alpha soll Sylvanas noch Reste der Seuche vor Ort haben, die wohl benutzt werden. Was für Auswirkungen dies auf den jungen König haben wird, bleibt noch abzuwarten.

Spannend ist an diesem Cinematic auch, dass wir zu sehen bekommen, dass Jaina am Angriff teilnimmt und sich wieder eindeutig den Kräften der Allianz angeschlossen hat.

Was haltet ihr von Saurfangs Gefangennahme? Ist das nur der Beginn einer spannenden Questreihe? Oder seht ihr schon das Ende dieses legendären Orcs?


Habt ihr schon die geniale Musik aus Battle for Azeroth gehört? Gerade die Songs zur “goldenen Stadt” sind wunderschön!

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Er hat gerade ein neues Model bekommen. Wird also wohl noch eine entsprechende Rolle spielen 😉

Mndsch3in

Denke Saurfang könnte der letzte Katalysator sein um den vernichtenen Krieg in der 2 hälfte des Addons eventuell doch zu verhindern.

Xehanort

Ähm du weißt schon das der krieg wahrscheinlich ab der 2. Hälfte durch Alte götter ersetzt wird? Blizzard teast da so hart es tut schon fast weh xD

Zord

Gibt es eigentlich schon Hinweise was mit uc passiert? Wird das zum alli Gebiet und der Zugang evtl komplett zerstört oder die Gunst der Stunde genutzt um die stadt grafisch zu überarbeiten? Hab hauptsächlich untode gespielt und fände es schade wenn es kein uc mehr gäbe

Koronus

Ich vermute aus Unterstadt passiert das selbe wie mit Gilneas. Es wird ein Questinggebiet was mit Ende der Quest leer und/oder zerstört sein wird da es ja nur fair ist da die Allianz ja Darnassus verliert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx