WoW: So viel kosten Legendaries in Patch 7.3.5

WoW: So viel kosten Legendaries in Patch 7.3.5

Mit Patch 7.3.5 werden Legendaries in WoW käuflich zu erwerben sein. Wir verraten, wie viel sie kosten.

Das Sammeln von legendären Gegenständen in World of Warcraft spaltet bereits seit dem Release der Erweiterung Legion die Community. Während ein Teil der Spieler sich über diese besonderen Gegenstände und ihre mächtigen Eigenschaften freut, verdammt die andere Hälfte sie, da sie sich ohne das „Best in Slot“-Legendary benachteiligt fühlen.

Da legendäre Gegenstände bisher weitestgehend auf zufälliger Basis verteilt werden, kann es mitunter recht lange dauern, das „korrekte“ Item zu ergattern.

Ab dem Patch 7.3.5 können legendäre Gegenstände zusätzlich direkt gekauft werden – allerdings für die Ressource „Erweckende Essenzen“, die es gegenwärtig aus den Abgesandtenkisten, Daily-Dungeons oder Raids gibt. Normalerweise werden die Erweckenden Essenzen dafür benutzt, um legendäre Items auf die Gegenstandsstufe 1000 anzuheben.

WoW Legendary aufwerten Screen 3
Bei Vridiel könnt ihr die Legendaries kaufen.

Legendaries kosten in Patch 7.3.5 stolze 1000 Essenzen

Mit Patch 7.3.5 bekommen die Essenzen jedoch einen zweiten Zweck: Sie können zum Kauf eines (zufälligen) legendären Gegenstand verwendet werden.

Ein neuer, zufälliger legendärer Gegenstand kostet 1000 Erweckende Essenzen.

Der Preis für eine Erwachte Titanenessenz steigt mit Patch 7.3.5 ebenfalls an – sie kostet dann 300 Erweckende Essenzen

Bedenkt bitte, dass die Droprate von Erweckenden Essenzen mit dem Release von Patch 7.3.5 drastisch angehoben wird. Nach aktuellen Stand wird die Droprate mit 6 multipliziert – wo zuvor 5 Essenzen hinterlassen wurden, warten dann 30.

WoW Legendary Price Patch 735
Bildquelle: mmo-champion

Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist, dass die auf diese Weise gekauften legendären Gegenstände keine Auswirkung auf die Dropchance von Legendarys aus anderen Quellen heben. Die „Bad Luck Protection“ wird also nicht zurückgesetzt.

Farmt ihr schon fleißig Erweckende Essenzen für den Release von Patch 7.3.5? Oder findet ihr, dass es sich nicht lohnt, bevor die Droprate massiv angehoben wurde?


Habt ihr schon gesehen, wie dreist Multiboxer euch den Namen in WoW stehlen können?

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx