GameStar.de
› WoW-Patch 7.3.5 könnte bald kommen, Level-Phase umkrempeln
WoW Patch 735 Scarab title

WoW-Patch 7.3.5 könnte bald kommen, Level-Phase umkrempeln

Der nächste Patch von World of Warcraft könnte schon bald live gehen. Patch 7.3.5 könnte früher kommen als gedacht.

Der aktuelle Schlachtzug in World of Warcraft, Antorus, der Brennende Thron, ist zwar noch nicht vollständig im LFR verfügbar, doch der nächste Patch drängt bereits voran.
Patch 7.3.5 befindet sich seit einigen Wochen auf dem PTR. Wie Dataminer vermuten, wird das Update bereits in den kommenden Wochen erscheinen.

Grund für diese Annahme sind zwei Reittiere, die es während des Mikrofeiertags „Ruf des Skarabäus“ zu ergattern gibt. Der rubin- und saphirfarbene sind temporäre Reittiere, die nur während des Events verfügbar sein werden und danach verschwinden.

WoW Call of the Scarab Mounts

Bildquelle: Icy Veins

Ruf des Skarabäus findet zwischen dem 21. Januar und dem 23. Januar statt, weshalb Dataminer und Fans vermuten, dass das der Patch bereits vorher erscheinen muss.

Obwohl Patch 7.3.5 nur ein „kleiner Zwischenpatch“ für World of Warcraft: Legion ist, hält er einige große Änderungen bereit. Mögliche Termine wären jeweils Mittwoch der 10. Januar oder der 17. Januar – also in einer oder zwei Wochen.

Patch 7.3.5 bringt Überarbeitung der Levelphase

Die wohl wichtigste Änderung ist die Überarbeitung der Levelphase. Sämtliche Gebiete in World of Warcraft werden künftig – bis zu einem gewissen Level – mit der Stufe des Spielers skalieren. Dadurch ist es möglich, etwa die Geschichte von Westfall und dem Dämmerwald auch auf Stufe 58 noch zu erleben, obwohl die Gebiete ursprünglich für Stufe 10-30 ausgelegt waren.WoW Duskwood Darkshire

Das System war bisher bereits auf den Verheerten Inseln aktiv und wird nun, auf Wunsch der Spieler, auf die komplette Spielwelt ausgeweitet.

Patch 7.3.5 wird der letzte Patch von World of Warcraft: Legion sein. Das nächste Update, Patch 8.0, wird bereits der Pre-Patch von Battle for Azeroth sein, der nächsten Erweiterung. Ein Release-Datum für Battle for Azeroth gibt es allerdings noch nicht, die geschlossene Beta sollte aber in den kommenden Wochen starten.


Ihr könnt ja mal raten, welches MMORPG es zu unserem MMO des Jahres 2017 geschafft hat …

QUELLE icy-veins.com
QUELLE pcgames.de
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW Patch 735 Scarab title

World of Warcraft

PC