GameStar.de
› Skyforge: Die Götter kämpfen wieder – Pantheonkriege kehren zurück
skyforgepantheon

Skyforge: Die Götter kämpfen wieder – Pantheonkriege kehren zurück

Beim Action-MMORPG Skyforge brennt ab heute wieder der Götterhimmel zu brennen – die Pantheonkriege sind zurück.

„War Eternal“, der neueste Patch zu Skyforge, ist live und bringt die Patnehonkriege zurück, die gehen in Season 2.  Ein Pantheon ist eine Gilde in Skyforge. Wenn die sich gegenseitig den göttllichen Schädel polieren, nennt man das Pantheonkrieg.

Heute am Samstag, dem 3.12., um 19:00 Uhr beginnt die Auktion des ersten Krieges. Eine Invasion der Todesmäher läuft auch gerade – die brauchen mal wieder dringend eins zwischen die Ohren. Aelion wird, seit der Hauptgott weg ist, regelmäßig von anderen Welten überfallen – und so sehr die Götter Aelions sich untereinander bekriegen, es ist immer noch ihr Planet und Invasoren kriegen eins auf die Hörner.

Weitere Informationen, was sich mit War Eternal alles am Free2Play-MMO geändert hat, lest Ihr hier in den Patchnotes.


Die letzte richtig große Änderung bekam Skyforge im Oktober mit dem “Ascension”-Patch:

Skyforge: Halleluja! Das Ascension-Update zum Götter-MMO ist endlich da!

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
skyforgepantheon

Skyforge

PC PS4