GameStar.de
› Red Dead Redemption 2: Release auf 2018 verschoben – 7 Trost-Screens
Red Dead Redemption 2 Titel

Red Dead Redemption 2: Release auf 2018 verschoben – 7 Trost-Screens

Der Release von Red Dead Redemption 2 wurde auf nächstes Jahr verschoben. Diese Screenshots zeigen, dass uns etwas Großartiges erwartet!

Eigentlich sollte Red Dead Redemption 2 bereits im Herbst 2017 veröffentlicht werden. Allerdings haben sich diese Pläne geändert, wie RockstarGames nun erklärte. Weil die Entwickler ein “fertiges” Spiel veröffentlichen wollen, müssen sich die Fans leider noch etwas länger gedulden.

Rockstar entschuldigt sich für die Verzögerung und stellt sieben Screenshots bereit, die auf schöne, detaillierte Grafik hoffen lassen.

Red Dead Redemption 2 Release für PS4 und Xbox One in 2018

Auf der offiziellen Webseite von RockstarGames erklärt das Team, dass der geplante Launch für RDR2 auf PS4 und Xbox One nun im Frühling 2018 ist. Fans des Western-Abenteuers haben bereits im Vorfeld über eine mögliche Verzögerung des Releases diskutiert. Schließlich gab es bisher nur wenig Marketing für das Spiel, das eigentlich schon im Herbst 2017 erscheinen sollte.

Das Team entschuldigt sich für die Enttäuschung, begründet die Verzögerung aber damit, dass sie den Fans unbedingt ein fertiges Spiel präsentieren wollen. Im Sommer soll es dann schon neue Informationen zum Western-Spiel von RockstarGames geben.

Um die Verzögerung etwas angenehmer zu gestalten, hat das Team sieben Screenshots veröffentlicht, die noch mehr Lust auf das Game machen. Die dargestellte Welt aus RDR2 ist detailliert und liebevoll gestaltet und zeigt, dass sich die verlängerte Wartezeit vermutlich lohnen wird.

Red Dead Redemption 2 1

Red Dead Redemption 2 2

Red Dead Redemption 2 3

Red Dead Redemption 2 4

Red Dead Redemption 2 5

Red Dead Redemption 2 6

Red Dead Redemption 2 7

Wie gefällt Euch der optische Vorgeschmack auf das Western-Abenteuer von RockstarGames? Nehmt Ihr die Screenshots als Trostpflaster an?


Noch nicht genug gesehen? Den Red Dead Redemption 2-Trailer gibt’s hier

QUELLE RockstarGames
Patrick Freese
Teemo for president!
Red Dead Redemption 2 Titel

Red Dead Redemption 2

PS4 Xbox One