GameStar.de
› For Honor: Open Beta Ende – 3 Millionen Spieler, aber wann ist es vorbei?
for-honor-kensei

For Honor: Open Beta Ende – 3 Millionen Spieler, aber wann ist es vorbei?

Das Open Beta Ende bei For Honor steht bevor. Wann ist denn auf PC, PS4 und Xbox One Schluss mit dem Gemetzel? Wir haben die genaue Uhrzeit des Endes für Euch.

Um wieviel Uhr endet die Beta von For Honor? Genaue Uhrzeit

Die Open Beta von For Honor endet am Sonntag. Um 23:00 Uhr abends ist es vorbei.

Update 23:00 Uhr: Die Beta ist zu Ende. Es gab keine Verlängerung und nichts, auch wenn viele darum betteln. Pünktlich um 23:00 Uhr war die Offene Beta zu Ende. Aktuell streiten sich die zwei Fraktionen Wikinger und Ritter darum, wer den Faction War gewonnen hat. Es ist offensichtlich noch unklar, wie da genau abgerechnet wird, ob die nächste Runde noch zählt oder nicht. Auf reddit kursiert eine angeblich Aussage der Entwickler, die Ritter hätten es für sich entschieden. Es hallt nun “Deus Vult” durch die sozialen Medien. Aber lieber mal abwarten.

Originalmeldung:

Allzulange werden Spieler den Schmerz des Entzugs aber nicht spüren: Schon einen Tag später, am Dienstag, dem 14. Februar, ist der Launch-Termin. Das fällt ausgerechnet auf einen Valentinstag. Man kann sicher sein: Da werden viele Männer schluchzend auf der Couch sitzen und flehen “Bitte, beachte mich doch ein bisschen!”, während ihre Freundinnen wie irre über die Schlachtfelder springen. Das Leben ist hart.

Viel Interesse an For Honor

Die Open Beta wird gut angenommen. Wenn’s auch eher eine Demo als wirklich ein Test ist, der noch groß Auswirkungen auf die Entwicklung haben wird. Einige Matchmaking- und Verbindungsprobleme plagten die Open-Beta, wie man liest. Am Samstagmorgen waren die Server für einen kurzen Patch unten. Hier muss Ubisoft wohl noch nachbessern.

Zurück zu der “die Open Beta wird gut angenommen”-Sache. Mit einem Tweet melden die Entwickler am Freitag: fast 3 Millionen Spieler schwingen Axt, Schwert und Katana.

Auch in den Steam-Charts liegt For Honor gut im Rennen, hat sich einen Platz in den Top 10 der aktuellen Nutzer am Sonntagmorgen gesichert. Der Launch-Trailer für For Honor ist zwischenzeitlich auch schon erschienen.

In den Foren gibt’s viel Geschrei über die besten Helden, über Ungleichgewicht. Der Conqueror und die liebevoll “Noob-Uschi” genannt Nobushi sorgen für die meisten Tränen. Deshalb gibt’s hier eine “Tear”-List von uns, welche Helden am meisten die Tränendrüsen der Gegner triggern. Nein, es ist eine Tier-Liste, die einzelne Champions in verschiedene Güteklassen (engl. Tiers) einteilt. Aber … im Prinzip passt das mit den “Tears”, den Tränen, auch ganz schön:

For Honor: Tier List – Die besten Klassen, Helden, Charaktere

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

for-honor-kensei

For Honor

PC PS4 Xbox One