Die Zukunft von Dragon’s Prophet

Die Zukunft von Dragon’s Prophet

Auch bei Dragon’s Prophet hat man vor einigen Tagen über die Zukunft des Spiels gesprochen und zumindest einen groben Zeitplan vorgelegt, was im Laufe des Jahres noch alles auf die mutigen Osira wartet.

Im April: Ostern und ein neuer Raid

Dragons Prophet Ostern

Wie schon im letzten Jahr wird auch dieses Mal das Osterfest in Auratia gefeiert. Neben dem beliebten “Whac-a-rat”-Spiel gibt es auch wieder einige spezielle Osterdrachen zu ergattern. Aber auch die traditionelle Eiersuche wird natürlich wieder eine Rolle spielen. Darüber hinaus hat sich das Community-Team ein spezielles Event überlegt, das in den kommenden Tagen enthüllt wird.

Wem das gar nicht zusagt, der kann sich auf einen neuen Raid freuen: Das Deyarkargefängnis wird noch im ersten Drittel des Jahres seine Pforten für alle öffnen Spieler öffnen, welche die Zugangsquest hinter sich gebracht haben.

Der Frühling erhöht das Levelcap und bringt UI-Upgrades

Ein wenig später im Jahr wird das Levelcap auf 105 angehoben und das geht natürlich mit der Eröffnung eines brandneuen Gebietes einher. Was genau in den neuen Gebieten lauert, ist zwar noch nicht bekannt, sicher ist aber, dass es drei neue Abenteuer-Dungeons geben wird. Außerdem will man sich gleichzeitig einer umfangreichen Überarbeitung der Benutzeroberfläche widmen, unnötige Elemente dabei entfernen und generell für mehr Übersicht sorgen.

Auch für das Ende des Jahres sind bereits Inhalte in der Entwicklung, zu diesen hält man sich noch bedeckt – man deutet aber die Eröffnung weiterer Gebiete an.


Du hast noch nie in Dragon’s Prophet reingeschaut? Dann nimm doch hier an unserem DP-Gewinnspiel teil und sichere dir die Vorzüge des Starterpakets, damit du in Auratia gleich voll durchstarten kannst!

Dragons Prophet Drachen
Quelle(n): dragonspropheteurope.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
André Zazzles

Leider gefallen mir die Klassen nicht :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx