Überraschung – Questreihe um Vol’jin in WoW geht ab sofort weiter

Mehr Informationen zum Lieblingstroll der Massen, Vol’jin, aus World of Warcraft sind bekannt. Seine Questreihe ging unerwartet weiter!

Die Geschichte um Vol’jin, den ehemaligen Anführer der Horde, ist noch nicht abgeschlossen. Schon vor einer Weile konnten Spieler mit der Questreihe beginnen, die jedoch noch kein Ende fand. Jetzt geht die Quest weiter und treibt die Story von Vol’jin, Talanji und dem Schicksal von Zandalar voran.wow-legion-voljin

Was sind die Voraussetzungen? Der vorherige Teil der Questreihe muss abgeschlossen worden sein, was mindestens einen respektvollen Ruf beim Zandalari-Imperium. Außerdem muss man das Horde-Szenario „Das letzte Siegel“ abgeschlossen haben.

Was geschieht in der Questreihe? Talanji ist noch immer auf der Suche nach dem Geist von Vol’jin, der irgendwo verloren gegangen ist. Nach einem langen Ritual schafft sie es endlich, den Geist des Trolls ausfindig zu machen, der sie gleich vor die nächste Aufgabe stellt.

Vol’jins Speer muss in den Leib von G’huun gerammt werden, damit die Seelen der Gefallenen endlich Frieden finden können. Ist das vollbracht, gibt es eine kleine Ingame-Cutscene, die ihr euch hier anschauen könnt:

Ab in den LFR, um G’huun zu töten

Warum ist die Quest nun freigeschaltet? Da es für die Quest notwendig ist, G’huun zu töten, wurde sie erst jetzt aktiviert. Denn ab heute ist G’huun auch in der LFR-Schwierigkeit verfügbar. Das ist für die Quest vollkommen ausreichend.

Der Abschluss der Questreihe bringt den Erfolg „Geister mit Euch“ und scheint damit vorläufig die Geschichte um Vol’jin abzuschließen. Sie wird aber sicher in den kommenden Patches noch weiter erzählt, auch wenn Patch 8.1 einen Fokus auf Tyrande als Nachtkriegerin legt.

Was haltet ihr von der Questreihe um Vol’jin? Findet ihr es gut, dass der alte Troll einmal mehr auftaucht? Oder sollte man tote Charaktere auch wirklich tot lassen?

Mehr Story-Quests gibt es in Patch 8.1 Tides of Vengeance.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.