WoW: Schurke besteht seine Magierturm-Challenge mit Itemlevel 878!

Während die meisten Spieler über die Schwierigkeit zürnen, macht ein Schurke die Klassenherausforderung von WoW im Schlaf – mit richtig schlechter Ausrüstung.

Drei Tage hatten die Spieler von World of Warcraft Zeit, sich den Herausforderungen des Magierturms an der Verheerten Küste zu stellen. Immerhin gab es für das Absolvieren der besonders harten Quest einen neuen Skin für die Artefaktwaffe – zumindest dann, wenn man sich dieser Aufgabe ruhmreich stellen konnte. Die meisten Spieler hatten trotz Ausrüstungsstand von Gegendstandsstufe 900+ keine große Chance und wurden unangespitzt in den Boden gerammt, bis keine Nethersplitter mehr verfügbar waren.

Wie Buffed berichtet, gibt es jedoch auch ein paar Auserwählte, die gar kein hohes Itemlevel brauchen, um die Herausforderung zu bestehen. So etwa der Schurke Faringray vom amerikanischen Server Sisters of Elune. Dieser hatte nur eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 878, als es ihm gelang, seine Klassenherausforderung zu bewältigen und damit den neuen Skin der Artefaktwaffe freizuschalten. Das dürfte wohl der bisherige Rekord des „schlechtesten Itemlevel“ sein, dem es gelingt, die Herausforderung zu meistern.WoW Legion rogue subtlety

Das Ganze wird ein bisschen entzaubert, wenn man einen Blick auf die legendären Gegenstände von Faringray wirft. Beide Items würden gemeinhin wohl eher als „schlecht“ gelten, doch für die Klassenherausforderung sind Valeeras Wille und Prydaz, Xavarics Magnum Opus genau perfekt. Sie gewähren dem Schurken alle 30 Sekunden einen Schild über 25% seiner Lebenspunkte und dazu wird er bei jeder Nutzung von Finte um 20% seiner Lebenspunkte geheilt. Eine Kombination dieser Legendaries lässt selbst langwierige Kämpfe deutlich leichter werden, da man sich ohne große Probleme gegen den Schaden anheilen kann.


Genau diese Notwendigkeit von der perfekten Kombination der richtigen legendären Items haben wir bereits im Mecker Mittwoch kritisiert.

Autor(in)
Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.