WoW: 7.2.5 ist jetzt live! Rettet Chromie! – Patch-Notes 7.2.5 auf Deutsch

Der „kleine“ Patch 7.2.5 von World of Warcraft ist endlich live. Wir verraten Euch, was sich verändert und zeigen Euch die Patch-Notes zu WoW 7.2.5 auf Deutsch.

Seit knapp 3:00 Uhr waren die Server von World of Warcraft heute (14.06.2017) offline, denn es standen 8 Stunden Wartungsarbeiten an. Jetzt sind die meisten Server wieder aktiv und der neue Patch 7.2.5 ist aufgespielt!

WoW Chromie Artwork

Ab heute können die Spieler im „Die Tode von Chromie“-Szenario versuchen, die bronzene Drachendame vor ihrem wiederholten Tod zu retten. Das wird allerdings mehrere Anläufe benötigen, denn um alle Geheimnisse zu lösen, braucht es viel Zeit. Die hat Chromie aber nicht, denn nach 15 Minuten ist das Szenario bereits vorbei. In mehreren Anläufen findet man heraus, was es mit den seltsamen Morden auf sich hat.

WoW Patch 7.2.5 jetzt live – Zeitwanderung dauert noch

Ein weiterer Höhepunkt ist die Zeitwanderung in den Schwarzem Tempel. Diese ist jedoch an das Zeitwanderungsevent von „The Burning Crusade“ gekoppelt, weshalb es noch einige Wochen dauert, bis wir wirklich in den Genuss dieses Raids kommen.

Auch die mythischen Dungeons sind nun eine ganze Ecke härter – das freut nicht alle in der Community. Bis zu 50% schwieriger sind die härtesten Instanzen!

Das wirkliche Highlight, die Eröffnung des Grabmals des Sargeras, lässt jedoch noch einige Tage auf sich warten.

WoW Patch 72 Tomb of Sargeras

Zusammen mit der Eröffnung des Grabmals steigt auch das maximale Itemlevel an. Vor allem legendäre Gegenstände können dann auf das stolze Itemlevel 970 angehoben werden. Dafür ist eine Quest notwendig, die Spieler in das Grabmal des Sargeras führt, wo sie 50 Essenzen sammeln müssen. Entgegen einiger Falschmeldungen muss die Quest für jedes legendäre Item wiederholt werden. „Neue“ legendäre Items droppen allerdings bereits auf Stufe 970 – sobald das Grabmal offen ist.

Die vollständigen Patchnotes auf Deutsch gibt es hier.


Ihr braucht noch mehr Informationen zu Patch 7.2.5? Sämtliche neuen Inhalte mit Beschreibungen haben wir bereits in diesem Beitrag für Euch zusammengetragen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven

Oha da wurde aber wieder ordentlich an den Klassen geschraubt. Mal sehen was mein gebrechen Hexer jetzt so kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x