World of Warcraft: Mit Transmog wird aus einem Gnom ein berühmter Klempner

Das Transmogrifizieren in World of Warcraft erlaubt jede Menge interessanter Kombinationen, doch ein Spieler hat seiner Liebe für Nintendo-Charaktere besonderen Ausdruck verliehen …

It’s me, Mario!

Wer will, kann seinem WoW-Charakter durch das Transmogrifikationssystem ein ganz besonderes Aussehen verleihen. Egal ob edel, heroisch oder freizügig, mit ein bisschen Aufwand (und jeder Menge Instanzbesuche) kann jeder seinen Avatar so aussehen lassen, wie er will. Auf dem Server Kel’Thuzad ist es einem Spieler nun gelungen, eine relativ exakte Nachbildung eines beliebten Nintendo-Charakters nachzubauen. Aber überzeugt Euch selbst:

wow mario transmogrification

Bemerkenswert ist nicht nur das doch recht gut getroffene Aussehen, sondern dass er es bewerkstelligen konnte, den Namen „Mario“ zu ergattern – der ist nämlich quasi auf jedem Server schon vergeben. Die Kombination von Gnom, der Kappe von Whitemane aus dem scharlachroten Kloster und einiger anderer recht leicht erhältlicher Gegenstände, treffen den Look des italienischen Klempners ausgezeichnet. Abgerundet wird dies durch die Gilde „Super Mario Bros“ und einem Ravasaurusjungtier als Begleiter (natürlich Yoshi).

Bleibt nur noch die Frage, wo Luigi und Peach sich in der World of Warcraft herumtreiben …

Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Merc with a mouth

Mal eine etwas andere News. Von mir aus gerne mehr davon!
Mal ein Lob an Cortyn, dass sie solche Geschichten immer wieder für uns ausgräbt!

Allerdings wäre eine etwas genauere Liste vom Gear ganz nett falls das hier jemand nachbauen möchte. 😀

Und auch mal ein Lob an Herrn Schuhmann für seine Geduld und Ruhe. Auch in schwierigen Situationen. Super Adminarbeit !

Sucoon

meine faforiten sind Planetside2, Ark survival envolved, elite dangerous und GTA5 / online. hierzu lese ich dann auch subreddits, wobei das viel zeit in anspruch nimmt.

destiny interessiert mich z.b. überhaupt nicht als reiner PC spieler.

Koronus

Ich bin zwar auch reiner PC Spieler da wir daheim kein W-LAN haben, interessierE mich aber schon auch für Destiny.

F2P-Nerd

Also ich finde die News megalustig. Weiss gar nicht, was hier alle haben!

Es ist immer besser, wenn hier über aktuelle, hier erhältliche(!) Spiele berichtet wird als über irgendwelchen (grüßtenteils schlechten) Asia-Mist, der erst in gefühlt 100 Jahren (oder gar nicht) zu uns kommt

Von daher kann ich solche Artikel nur begrüßen. Ich hatte meinen Spaß, bitte mehr davon 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x