WoW: Legion – Die neuen Legendaries in Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 von World of Warcraft hat jede Menge neuer Legendaries im Gepäck. Wir zeigen Euch die spektakulärsten.

Blizzard hat seine Drohung wahrgemacht und bereits kurz nach der BlizzCon 2016 den nächsten Patch für World of Warcraft in die Startlöcher gebracht. Gegenwärtig kann das Update mit der Versionsnummer 7.1.5 auf dem öffentlichen Testserver ausprobiert werden. Neben zahlreichen Balancingänderungen und den „Micro-Holidays“ sorgen vor allem die neuen legendären Gegenstände für Aufsehen. Wir stellen Euch einige der mächtigsten orangen Items vor.

Das Highlight dürften wohl die drei neuen Schmuckstücke sein, dort ist für jeden Heiler, Tank und Schadensverursacher etwas dabei. (Klicken zum Vergrößern)

wow-legion-legendary-trinkets

Tanks können Archimonde’s Infinite Command ergattern, das neben extrem hohen Werten auch einen „Benutzen“-Effekt hat: Erhaltet einen Schutzschild in Höhe von 50% Eurer maximalen Lebenspunkte für 10 Sekunden. Wenn der Schild verbraucht ist oder ausläuft, dann werden 100% des absorbierten Schadens auf alle nahen Gegner aufgeteilt.

Heiler krallen sich mit viel Glück Velen’s Future Sight, ebenfalls mit einem mächtigen „Benutzen“-Effekt: Erhöht sämtliche verursachte Heilung um 10% und sorgt dafür, dass sämtliche Überheilung auf 3 nahestehende, verletzte Verbündete aufgeteilt wird.

Schadensverursacher schauen bei Kil’jaeden’s Burning Wish genauer hin, denn der „Benutzen“-Effekt ist ein ziemlich mächtiger Bereichszauber: Schießt einen Vortex der Zerstörung ab, der Euer aktuelles Ziel sucht. Wenn der Vortex sein Ziel erreicht, explodiert er und verursacht 862.000 Feuerschaden an allen Feinden in einem Radius von 10m.

wow-legion-new-legendary-2

Dies sind nur ein paar der neuen, legendären Gegenstände. Insgesamt gibt es mehr als 30 neue Legendaries, für jede Klasse ist etwas dabei. Auch die einstmals ungeliebten legendären Items haben ein Update bekommen und nun stärkere Effekte. (Klicken zum Vergrößern)

Bedenkt allerdings, dass es sich hierbei erst um eine sehr frühe Phase des PTR für Patch 7.1.5 handelt. Bis zum Release kann sich noch vieles ändern.

Eine Liste mit sämtlichen neuen Legendaries findet Ihr wie gewohnt in unseren Quellen.


Weitere Neuigkeiten rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Haufi

“Eine Liste mit sämtlichen neuen Legendaries findet Ihr wie gewohnt in unseren Quellen.”
Sorry für die dumme Frage, aber…
…wo finde ich denn die Quellen auf der Seite? 😀

Jeff Have

unter dem facebook, twitter buttons ist recht klein

Haufi

Danke 🙂

Caldrus82

Na da bin ich doch mal gespannt…die neuen trinkets schauen auf den ersten Blick auf jedenfall ziemlich OP aus^^

kopernium

Jetzt müssen Sie nurnoch droppen. 🙂

Uhu

dein Text in Gottes Chatverlauf..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x