WoW: Legion – Legendäre Items sind nun Itemlevel 910 – oder doch nicht?

WoW: Legion – Legendäre Items sind nun Itemlevel 910 – oder doch nicht?

Legendäre Items sind nun stärker, auch wenn World of Warcraft das nicht korrekt anzeigt.

Der letzte Hotfix von World of Warcraft: Legion hat einige Fehler behoben und dabei auch das Itemlevel der Belohnungen aus den Prüfungen des Mutes um 5 Gegenstandsstufen angehoben.

Doch das Update hatte noch eine weitere Änderung parat, die von vielen Spielern ersehnt wurde: Legendäre Gegenstände haben nun ein Itemlevel von 910. Das gilt sowohl für Legendaries, die jetzt erst droppen, als auch für jene, die sich bereits im Besitz des Spielers befinden.

wow-legion-itemlevel-legendary-910

Doch schon wenige Minuten nach dem Minipatch stürmten die Spieler in die offiziellen Foren, um laut zu verkünden: Blizzard hat uns ausgetrickst, unsere legendären Items sind weiter nur auf Itemlevel 895. Andere sprechen von einem Bug und dass es „mal wieder typisch wäre, dass es genau mich erwischt“ – man kennt das ja.

Die Wahrheit ist einfach: Alle legendären Gegenstände aus Legion wurden in der Tat auf Itemlevel 910 angehoben. Es kann jedoch sein, dass Gegenstände beim Betrachten noch als 895 angezeigt werden. Der Charakter profitiert aber bereits von den gesteigerten Werten und auch das durchschnittliche Itemlevel der Ausrüstung sollte die Änderungen bereits reflektieren.

So behebt ihr den Anzeigefehler

Wer den Anzeigefehler beheben will, der schließt einfach World of Warcraft und die Battle.net-Softwarte und steuert danach das World of Warcraft-Verzeichnis an. Öffnet dann den Ordner mit dem Namen „Cache“ und löscht sämtliche Inhalte des Ordners. Keine Sorge, beim nächsten Starten des Spiels werden die Dateien wieder automatisch erstellt.

Danach startet Ihr World of Warcraft erneut und schon sollten alle Gegenstände mit den korrekten Werten angezeigt werden.


Mehr zu Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx