Mit kostenloser Spielzeit will Blizzard euch wieder zu WoW verführen

Wer in World of Warcraft lange pausiert hat, der bekommt nun ein paar Tage Spielzeit geschenkt. Schafft Blizzard es, Euch wieder zu WoW zu verleiten?

Im vergangenen halben Jahr haben sich viele Spieler von World of Warcraft abgewandt. Der Content gefiel nicht, die neuen Spielsysteme kamen in Teilen nicht gut an und andere Problemchen plagten WoW. Doch seit einigen Wochen ist der neue Patch 8.2 Azsharas Aufstieg live. Für viele Spieler kam das aber wohl schon zu spät, denn sie haben gar kein Abo mehr abgeschlossen.

Jetzt versucht Blizzard diese Spieler zurückzugewinnen und erneut nach Azeroth zu locken. Ehemalige Spieler können sich drei kostenlose Tage Spielzeit gutschreiben lassen.

So bekommt ihr 3 kostenlose WoW-Tage: Wenn ihr World of Warcraft bereits seit einigen Monaten den Rücken gekehrt habt und über kein aktives Abonnement oder anderweitig bezahlte Spielzeit verfügt, dann solltet ihr euren Battle.net-Launcher starten. Oben rechts dürfte das „Geschenk“-Symbol blinken. Mit zwei einfachen Klicks schaltet ihr so drei Tage Spielzeit für euren Account frei, die ab sofort beginnt.

Was sollte man in den 3 Tagen tun? Die 3 Tage eignen sich perfekt, um in alle neuen Inhalte einmal reinschnuppern zu können. Man kann die ersten Quests in Nazjatar erledigen, sich auf Mechagon austoben oder auch einer Gruppe für den neuen Raid Ewiger Palast anschließen. Die meisten Inhalte lassen sich zwar nicht in drei Tagen bewältigen, es genügt aber, um sich einen guten Eindruck zu verschaffen.

WoW: So levelt ihr eure Bodyguards in Nazjatar schneller

Bis wann gibt es das Angebot? Wer sich noch nicht sicher ist, ob er mal wieder reinschauen möchte oder lieber ein freies Wochenende abpassen will, der hat noch bis zum 28. Juli Zeit, um die geschenkte Spielzeit einzulösen. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen längeren Blick in Patch 8.2 zu werfen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob Battle for Azeroth nicht doch noch die Kurve gekriegt hat.

Nutzt ihr dieses Angebot, habt ihr es bereits genutzt oder lässt Euch das kalt?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

33
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Thomas Hildebrandt
Thomas Hildebrandt
11 Monate zuvor

Mir macht WoW schon lang keinen richtigen Spass mehr. Eine zerstörte Wirtschaft durch ihr schlechtmöglichst gelöstes Transmog System, Berufe die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und die Bezeichnung nicht mehr verdienen und dann auch noch eine Irre Banshee, die die Insel der Nachtelfen abfackeln muss. Das soll mein Kriegshäuptling sein? Niemals.
Aber ich hab mich auf Classiv WoW gefreut, Nun heisst es, es gibt keinen deutschen Server. Nun gut. Wie Blizzard meint. Dann ist WoW eben ganz tot für mich.

Koukin Shoujo
Koukin Shoujo
11 Monate zuvor
André Wettinger
André Wettinger
11 Monate zuvor

War mal ein echt gutes Game. Man wird aber älter und Budget oder Interessen liegen dann auch wo anders.Wäre WoW auf Konsole dann vielleicht und dann auch nur wenn es zu den Ursprüngen wirklich zurück geht. Das Hauptproblem was ich mit WoW hatte ist der indirekte Hardware Wahnsinn. Jedes Jahr aufs neue ein Upgrade. Mit ner Konsole ist man zwar im LowButched Bereich aber hat wenigstens ein paar Jahre Ruhe. Noch dazu kriegt man für den Preis einer Konsole wenns blöd läuft nicht mal eine GPU.
WoW hatte seine Zeit bei mir von 2004 bis 2010. Ab dann hatten sie einfach keine klare Linie mehr für mich. Weis auch nicht ob diese Art von Gameplay noch Zeitgemäß ist. ???? Lese aber immer noch gern Artikel darüber. Bin wohl irgendwie doch noch nicht los gekommen. War halt mein erstes Langzeitgame wo man zu der Kategorie Kellerkind gehörte ????????. Pizza Zigaretten und RedBull, mehr brauchte man nicht am WE. Gesund wars aber nicht. ????????

ExWowSuchti
ExWowSuchti
11 Monate zuvor

Nicht mal für eine Millionen Gold. Mit dem Markenkauf wurde die Gold-Ökonomie zerstört, es ist ein ewiges auf und ab mit der Spielausrichtung (Casual VS Leetgaming), dauernd werden Spielmechaniken geändert, kaputtgenerft und wieder verworfen. Kurz: Blizzard hat es in mühevoller Feinarbeit geschafft, ein super Spiel kaputtzumachen. Ich halte es keine Stunde mehr online aus in Azeroth. Und ich war fast 10 Jahre dabei. Echt schade!

HP
HP
11 Monate zuvor

Danke, aber Nein Danke.

Ark Unlimited
Ark Unlimited
11 Monate zuvor

Die WoW-Formel und das Tab-to-aim Gameplay ist schon sowas von in die Jahre gekommen, da wundert es niemanden, dass es Spieler woanders hinzieht, da können die 3 Tage auch nichts mehr retten. Dynamisches Gameplay, KI-Intelligenz und Umfangreiche Geschichten auf alle Einwohner mit Schicksal und Auswirkung auf die Spielwelt- mit Spielerentscheidung usw. Sowas wäre angebracht. Aber Blizzard haltet an seiner veralteten Formel und seinem satubigen Gameplay fest und wundert sich über Spielermangel…

Fain McConner
Fain McConner
11 Monate zuvor

Spieler sind unterschiedlich, und es soll Leute geben – die genau das Tab-Target-System, das dir nicht gefällt, lieben.

Koronus
Koronus
11 Monate zuvor

Falsch, die Leute gehen weil BfA endgültig nicht mehr das WoW ist, was sie kennen und lieben gelernt haben. Wenn das System out währe, würde nicht FF XIV so beliebt sein. BfA wird von den Leuten verschmäht, weil es ein einziger rieser Aufholpatch ist und die Leute keine Lust mehr haben auf all den sinnlosen Grind.

Uldren Sov
Uldren Sov
11 Monate zuvor

Hab das Geschenk gesehen, aufgemacht, einmal gelacht und wieder geschlossen.
Nur WoW Classic kann es retten, wenn sie den scheiß Rechtsklickreport noch raus nehmen.

Jabla
Jabla
11 Monate zuvor

Ich weiß für mich das ich gar nicht mehr die Zeit habe mich in ein umfangreiches mmo rein zu arbeiten. Von daher werde ich das Geschenk auslassen.

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Nicer move um mich von XIV zu lösen, aber ne grin

Namma
Namma
11 Monate zuvor

Mich hat ff14 mit dem addon wieder zurück in die Arme von wow getrieben ????????

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

So sind wir halt alle unterschiedlich grin

Namma
Namma
11 Monate zuvor

Ja zum Glück, das alleine ermöglicht Vielfältigkeit ????

N0ma
N0ma
11 Monate zuvor

Weil?

Namma
Namma
11 Monate zuvor

Ist ganz einfach, die Job Änderungen gefallen mir gar nicht, und die vierra haben mich persönlich leider sehr enttäuscht und dann war einfach die Luft raus.
Aber schlecht finde ich es trotzdem nicht und die Lust kommt sicher wieder irgendwann ????

N0ma
N0ma
11 Monate zuvor

Ich kanns nur für den WMA sagen, da gefielen mir die Jobänderungen auch nicht. Die Schilde weg, und noch etliche andere Skills weg. Spielen tue ich es trotzdem derzeit.

Namma
Namma
11 Monate zuvor

Ja ganz genau, das ist auch eigentlich mein main job ???????? pass mir gar nicht. Und der Tänzer ist irgendwie ganz anders wie ich gehofft habe ????

Scaver
Scaver
11 Monate zuvor

Schau es dir doch an. Kostet ja nichts außer ein bisschen Zeit.
Ansonsten weiter viel Spaß in XIV smile

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Die Frage ist halt wozu? Ich bin ja seit Classic dabei, habe an sich nur WoD fast komplett ausgelassen und BfA bis Januar oder Febr. gespielt und das Interesse seit Nov eig. verloren gehabt. Ich glaube nicht das ein neuer Mega Dungeon, Raid, neue Dailys und die Änderung am Herz etc da so brutal viel ausmachen und dieses AddOn komplett umkrempeln^^

Koronus
Koronus
11 Monate zuvor

Ich werde zwar nicht diese drei Tage zum BfA reinschnuppern nutzen, vielleicht aber irgendwann noch die Story nachholen. Jedenfalls merkt man wirklich wie schlecht BfA ist und wie verzweifelt Blizzard ist.
Es ist wirklich höchste Zeit das Classic erscheint.

Joker#22737
Joker#22737
11 Monate zuvor

Mir kamen die drei Tage sehr gelegen. Habe übers Wochenende ein wenig gespielt und hatte richtig viel Spaß. Mir fehlen jetzt nur noch 3k Ruf fürs Fliegen smile Ab dann macht sogar der Openworld Content Spaß.

Hab auch kurz einen Allianz Char auf 110 angespielt (als eingefleischter Hordler) und überlege tatsächlich wieder zu abonnieren da mir Kul Tiras aus Allianz Sicht gut gefällt.

PvP macht momentan auch richtig viel Spaß smile

Werde die Stimmen jetzt nicht mehr los – abonnieren… abonnieren… abonnieren…

Sebastian Bülow
Sebastian Bülow
11 Monate zuvor

Mit dem letzten Addon haben sie meinen Schurken so zerstört das ich keine Lust mehr auf wow habe.
Ich warte ebenfalls nur noch auf Classic, und das mit einen bezahlten ACC.
Der aktuelle Content bietet mir leider nicht mehr mein gewünschtes spielgefühl.

Koronus
Koronus
11 Monate zuvor

Du kannst es ja für den Classic Stresstest am 25.&26. Juli nutzen:
https://eu.forums.blizzard….

Dunarii
Dunarii
11 Monate zuvor

ich warte auf classic, was anderes reizt mich da garnicht mehr

Koronus
Koronus
11 Monate zuvor

Dann kannst du die Zeit ja für den Classic Stresstesst nutzen der am 25. und 26. Juli ist:
https://eu.forums.blizzard….

Theojin
Theojin
11 Monate zuvor

Ich hab noch ein paar Monate Spielzeit auf der Uhr, und logge mich trotzdem nicht mehr in Retail ein. Selbst die Classic Beta reizt nicht mehr, aber auch nur, weil ich weiß, daß jeglicher „Fortschritt“ bald Makulatur sein wird.

In Bezug auf WoW freue ich mich einzig und allein auf den Classic Start.

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Hm, Makulatur. Ein Wort welches ich in so einem Kontext auch noch nicht gehört habe grin

Ayla2508
Ayla2508
11 Monate zuvor

Hi also ich werde ganz sicher nicht mehr da rein schauen BFA ist eins der schlechtesten Addon wo die je gemacht haben und die Community in Wow wird sich immer schlimmer von daher gibt es mittlerweile bessere mmo mit besseren community

Etchco
Etchco
11 Monate zuvor

Ich hebe mir die Spielzeit für den classic Stresstest am 25.07. auf.
Da man dafür ja ein aktives Abo benötigt, bieten sich die drei Tage ja an.
Ich schaue in retail erst ab dem 13.08. mal rein.
Wieso ? Weil man ab diesem Tag sich seine Charaktere für classic sichern kann. Bevor ich den bezahlten Account zwei Wochen brach liegen lasse, schaue ich mal in retail rein. Vielleicht schaff ich ja die fehlenden zwei lvl um auf 120 zu kommen …

muflon12
muflon12
11 Monate zuvor

Ich habe keine Spielzeit bekommen , 7. März 2019
Zuletzt gespielt

mmogli
mmogli
11 Monate zuvor

Ich werde mal reinschnuppern wink

ChrisDeMarco
ChrisDeMarco
11 Monate zuvor

WoW ist nicht mehr so wie ich es kennengelernt und geliebt habe, daran ändern auch 3 Tage geschenkte Spielzeit nichts. Ich werde da nicht reinschnuppern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.