Mit kostenloser Spielzeit will Blizzard euch wieder zu WoW verführen

Wer in World of Warcraft lange pausiert hat, der bekommt nun ein paar Tage Spielzeit geschenkt. Schafft Blizzard es, Euch wieder zu WoW zu verleiten?

Im vergangenen halben Jahr haben sich viele Spieler von World of Warcraft abgewandt. Der Content gefiel nicht, die neuen Spielsysteme kamen in Teilen nicht gut an und andere Problemchen plagten WoW. Doch seit einigen Wochen ist der neue Patch 8.2 Azsharas Aufstieg live. Für viele Spieler kam das aber wohl schon zu spät, denn sie haben gar kein Abo mehr abgeschlossen.

Jetzt versucht Blizzard diese Spieler zurückzugewinnen und erneut nach Azeroth zu locken. Ehemalige Spieler können sich drei kostenlose Tage Spielzeit gutschreiben lassen.

So bekommt ihr 3 kostenlose WoW-Tage: Wenn ihr World of Warcraft bereits seit einigen Monaten den Rücken gekehrt habt und über kein aktives Abonnement oder anderweitig bezahlte Spielzeit verfügt, dann solltet ihr euren Battle.net-Launcher starten. Oben rechts dürfte das „Geschenk“-Symbol blinken. Mit zwei einfachen Klicks schaltet ihr so drei Tage Spielzeit für euren Account frei, die ab sofort beginnt.

Was sollte man in den 3 Tagen tun? Die 3 Tage eignen sich perfekt, um in alle neuen Inhalte einmal reinschnuppern zu können. Man kann die ersten Quests in Nazjatar erledigen, sich auf Mechagon austoben oder auch einer Gruppe für den neuen Raid Ewiger Palast anschließen. Die meisten Inhalte lassen sich zwar nicht in drei Tagen bewältigen, es genügt aber, um sich einen guten Eindruck zu verschaffen.

Mehr zum Thema
WoW: So levelt ihr eure Bodyguards in Nazjatar schneller

Bis wann gibt es das Angebot? Wer sich noch nicht sicher ist, ob er mal wieder reinschauen möchte oder lieber ein freies Wochenende abpassen will, der hat noch bis zum 28. Juli Zeit, um die geschenkte Spielzeit einzulösen. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen längeren Blick in Patch 8.2 zu werfen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob Battle for Azeroth nicht doch noch die Kurve gekriegt hat.

Nutzt ihr dieses Angebot, habt ihr es bereits genutzt oder lässt Euch das kalt?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet Ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.