WoW, Overwatch und Co: Alle digitalen Goodies der BlizzCon

Die BlizzCon lockt mit coolen Belohnungen in allen Blizzard-Spiele. Wir zeigen euch, was auf die Spieler wartet.

In knapp 3 Wochen ist für Blizzard-Fans wieder das heilige Wochenende ausgerufen, denn die BlizzCon 2017 findet am 3. und 4. November 2017 statt. Wer die lange Reise nach Amerika nicht antreten will, der kann die BlizzCon auch gemütlich vor dem heimischen Rechner anschauen – in diesem Jahr sogar mit deutschen Untertiteln für die wichtigsten Events.

Dafür muss man sich zum Kauf eines Virtuellen Tickets entscheiden, das für knapp 30€ Zugriff auf sämtliche Streams der zweitägigen BlizzCon beschert.

Aber das Virtuelle Ticket hat noch ganz andere Reize. Wie jedes Jahr gibt es eine Reihe von Ingame-Belohnungen, wenn die Spieler sich zum Kauf eines Tickets entscheiden. Wir zeigen euch alle Belohnungen, die bisher bekannt sind.

BlizzCon 2017 Belohnung WoW

In World of Warcraft gibt es gleich zwei Mounts – jeweils eines für die Horde und eines für die Allianz. Der Himmelsjäger von Sturmwind und der Abfangjäger von Orgrimmar bieten jeweils Platz für 2 Spieler und sehen dazu noch ziemlich eindrucksvoll aus.

BlizzCon 2017 Belohnung Overwatch

Für Overwatch gibt es einen exklusiven Skin für Winston. In den Farben Blau, Schwarz und Metall, zusammen mit dem BlizzCon-Logo, wandert der Skin sofort in die Heldengalerie.

BlizzCon 2017 Belohnung SC2

In StarCraft II warten drei besondere Skins für die Baueinheiten aller Spezies. Die „Schrittsammlerskins“ für WBFs, Sonden und Drohnen zeigen jedem Gegner das Fürchten – falls ihr mal mit Baueinheiten angreifen solltet.

BlizzCon 2017 Belohnung HotS

Für Heroes of the Storm gibt es gleich 4 kosmetische Belohnungen. Das Reittier Nexusklingenrücken, ein dazu passendes Anzeigebild und Spraylogo und zuletzt ein BlizzCon-Banner.

BlizzCon 2017 Belohnung Diablo3

Keine BlizzCon ohne Murlocs. In Diablo III wartet der Totenbemrrgler, ein Murloc-Nekromant, der über eine Armee untoter Fische beschwören kann. Nicht hilfreich, aber irgendwie niedlich!

BlizzCon 2017 Belohnung Hearthstone

Die Belohnung für Hearthstone wurde noch nicht enthüllt. Das Vorschaubild verrät jedoch, dass es sich dabei um eine goldene, legendäre Karte handeln wird. Diese wird vermutlich erst auf der BlizzCon vorgestellt.

Wer sich nun ein Virtuelles Ticket für die BlizzCon zulegen will, kann dies auf der offiziellen Shopseite von Blizzard tun.

Was haltet ihr von diesen Belohnungen? Kauft ihr euch das Ticket sogar nur für diese Goodies? Oder lohnt das noch immer nicht, weil ihr die Neuigkeiten der BlizzCon ja auf eurer Lieblingsseite eh nachlesen könnt?


Alle wichtigen Termine der BlizzCon haben wir in diesem Artikel für euch!

Quelle(n): massivelyop.com, blizzcon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DasOlli91

Ohne D.Va Goodies gibt es dort nichts für mich 😀

MonTyphon

Uhuhuhuh Untoter murloc
Return of the Lich King xD
(ja ich weiß der murloc ist bei Dia)

Gorden858

Ungewöhnlich, dass der Murloc nicht das Thema des WoW-Addons hat, das angekündigt wird.

Cortyn

Nekromantische Murlocs, die in der Hohlerde von Azeroth leben? … gekauft!

Gorden858

Ich weiß gar nicht, was die Leute an den Biestern so toll finden. Seit ich das erste mal in Classic auf die gestoßen bin und mir einer mit 30% Leben geflohen ist und dabei alle weiteren in 100m Entfernung gepullt hat, habe ich einen unstillbaren Hass auf sie entwickelt 😉

Aber ich wüsste ein treues Communitymitglied, der bei einem Addon mit Murloc-Fokus vermutlich auch sofort dabei wäre 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x