World of Warcraft: Wie schwer wird der Tanaan-Dschungel?
WoW Tanaandschungel Wald

Beim Fantasy-MMORPG World of Warcraft soll mit 6.2. eine neue Zone kommen, der Tanaan-Dschungel. Für welches Itemlevel ist die Zone ausgelegt? Und ist Leeroy Jenkins wirklich im WoW-Film?

Es gibt jetzt über Twitter Kommentare zum Schwierigkeitsgrad der neuen Zone Tanaan-Dschungel. Da wünschen sich einige Fans, sie solle „bockschwer“ sein, heroisches oder gar mythisches Gear auf Top-Niveau verlangen, damit eine „High-End“-Zone endlich mal schön elitär ist.

Solchen Gedanken schiebt man bei Blizzard aber rasch einen Riegel vor. Der Tanaan-Dschungel in World of Warcraft soll auf jeden Fall schwerer als das übrige Draenor werden. Aber auf keinen Fall sollte es „High-End-Raid-Gear“ verlangen.

Die Zone soll mit 6.2. kommen, einen Release-Termin hat dieser Content-Patch noch nicht.

Und als kleine Mini-News. Leeroy Jenkins, der grade seinen 10. Geburtstag feierte, war tatsächlich in einer frühen Ausgabe des Drehbuchs zum WoW-Film. Das hat der Autor bestätigt. Auch im Film ging er drauf, weil er sich nicht zurückhalten konnte, sondern sich mutig in die Schlacht und einem Orc-Heer entgegenstürzte. Dabei stieß er einen mächtigen Schlachtruf aus.. Man kann sich wohl denken, wie der lautete.

Es gibt übrigens einige Hinweise darauf, dass die mittlerweile zur Kult gewordene Figur Leeroy Jenkins selbst eine satirische Ursprungs-Geschichte hatte. Das legendäre Video war wohl damals als Parodie auf “über-orsichtige, alles durchplanende” Gilden gedacht; der impulsive Leeroy stahl aber derart genial die Show, dass dieser Aspekt der Historie ins Vergessen geriet.

Quelle(n): MMO-Champion
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tom Def

Bei WoW sollte es “Leichtigkeitsgrad” heißen und nicht Schwierigkeitsgrad !!!

mmogli

solange man keine leute braucht für eine gruppen quest in wod ..sooolange stimme ich ” Tom Def ” zu 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x