V wie Vendetta bringt Gerechtigkeit in die Wootbox Darkness

V wie Vendetta bringt Gerechtigkeit in die Wootbox Darkness
Anzeige

Die Dunkelheit hat viele Geheimnisse, genau wie die Wootbox  „Darkness“. Hier erfährst du die Franchises der neuen Box.

Was ist die Wootbox? Unter der Wootbox könnt ihr euch eine Art „Wundertüte“ für Nerds und Geeks vorstellen. Jeden Monat bekommen Abonnenten eine Box voller Merchandise zu populären Titeln der Pop-Kultur.

Düsteres Merchandise zu Batman, V wie Vendetta & Co im September

Das steckt in der Box: Wann warst du das letzte Mal nachts unterwegs? Sind dir dabei andere Personen oder schmierige Gestalten begegnet? In der neuen Wootbox „Darkness“ teilen sich die Guten und die Bösen ihren Platz. Gleich zwei Rächer mit Cape nutzen die Dunkelheit. Einer ist Batman und der andere ist V.

DC Universe Online

Die Wootbox „Darkness“ enthält Merchandise zu folgenden Franchises:

  • Batman
  • V wie Vendetta
  • Harry Potter
  • Gremlins

In dieser Box ist, wie bei Wootbox üblich, mindestens eine Sammelfigur, ein T-Shirt und noch weitere spannende Items zu den Franchises des Monats. Ein besonderes Highlight wird die Sammelfigur sein, da sie in keiner Sammlung fehlen darf.

Das ist die 2.000 Euro Merchandise Box, die du gewinnen kannst

Jeden Monat gibt es zum jeweiligen Thema eine neue Megawootbox. In dieser Box sind Items im Wert von 2.000€, die automatisch unter allen aktuellen Abonnenten von Wootbox verlost wird. In der Megawootbox »Darkness« findest du zwei seltene Sammelfiguren, ein Smartphone von Huawei, kabellose Bose Kopfhörer und die limited Edition von Planet der Affen.​

News-Méga-Darkness-GamestarMeinMMO

Der Planet der Affen: Limited Edition Trilogie Blu-ray im Wert von 200 Euro

Diese Trilogie darfst du dir keinesfalls entgehen lassen. Die spannende Geschichte rund um Evolution der Affen und ihre Befreiung war schon auf der Leinwand ein Epos. Jetzt kommt sie als Blu-ray und mit einer Figur zu dir nach Hause. 

News-Méga-Darkness-Gamestar---Affen

Star Wars Rogue One Darth Vador Figur im Wert von 700 Euro

Die dunkle Seite der Macht ist stark in der Megawootbox. Der Sith Lord selbst, Darth Vador, kommt, um dich zu bekehren. Die Verführung ist bei dieser 64 cm großen Statue sehr verlockend. 

News-Méga-Darkness-Gamestar-Darth-Vader

Resident Evil Executioner Majini Figur im Wert von 540 Euro

Wenn er auftaucht wird es blutig. Der Executioner Majini ist einer der gefährlichsten Gegner in Resident Evil und kommt direkt zu dir nach Hause. Die 61 cm große Figur ist von Hollywood Collectibles und überzeugt mit filigranen Details. 

News-Méga-Darkness-Gamestar---Executioner

Kabellose Bose Soundsport Kopfhörer im Wert von 160 Euro

Keine nervigen Kabel mehr! Das war der Plan von Bose, als sie ihre Soundsport Kopfhörer entworfen haben. Sie bieten den perfekten Klang bei Reisen oder während des Sports und mit einer Laufzeit von fünf Stunden ist komfortabler Klangspaß garantiert.

News-Méga-Darkness-Gamestar-Headphones

Huawei P30 Lite Smartphone im Wert von 300 Euro

Ein Smartphone wie eine hochwertige Digitalkamera gefällig? Das liefert das Huawei P30 Lite mit seiner Leica Triple-Sensor-Kamera mit Weitwinkel und hoher Farbauflösung. Dadurch werden Fotos nicht nur zu Bildern auf einer Speicherkarte, sondern zu echten Erinnerungen.

News-Méga-Darkness-Gamestar-Smartphone
Jetzt die Wootbox »Darkness« holen

Schon gewusst? In den neuen Batman Filmen wird Robert Pattinson den Batman spielen. Er ist vor allem bekannt aus seiner Rolle Edward aus der Twilight-Reihe.

Offenlegung: Wootbox gehört wie MeinMMO zur internationalen Webedia-Gruppe.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.