Wir verlosen Streaming-Hardware von Razer im Wert von über 200 €

Wir verlosen Streaming-Hardware von Razer im Wert von über 200 €

In Zusammenarbeit mit Razer und MAGIX verlosen wir zwei Sets mit schickem Streaming-Equipment und Software für Hobby-Streamer und solche, die es gerne werden möchten. Macht mit und gebt eurem Stream ein Upgrade.

Darum geht’s: Auf Twitch und YouTube streamen täglich tausende von Menschen aus unterschiedlichsten Ländern. Manche von ihnen sind bekannte Persönlichkeiten mit Millionen von Followern, andere sind kleinere Hobby-Streamer mit ihren eigenen Communitys.

Um ihren Zuschauern eine angenehme Stream-Erfahrung zu gewährleisten, brauchen sie das entsprechende Equipment. Viele Streamer nutzen bestimmte Kameras und Mikros, die gute Bild- und Tonqualität liefern. Dazu gehört aber auch passende Beleuchtung oder beispielsweise ein Greenscreen, damit die Zuschauer mehr von dem Game sehen, das gerade übertragen wird.

Es ist daher eine gute Idee, sich Gedanken um das Streaming-Equipment zu machen, wenn man in die Szene einsteigen will.

Das sind die Preise: Um den zukünftigen Streaming-Stars unter euch unter die Arme zu greifen, verlosen wir zusammen mit Razer und MAGIX zwei Pakete, die (fast) alles enthalten, was beim Einstieg ins Streamen benötigt wird.

Die beiden Geschenkpakete enthalten jeweils folgende Sachen:

Razer Streaming Equipment:

  • Desktop-Streaming-Kamera Razer Kiyo
  • Kompaktes Streaming-Mikrofon Razer Seiren Mini
  • Gaming-Headset Blackshark V2X

MAGIX Software:

  • Video-Bearbeitungs-Software VEGAS Pro 19
  • Sound-Editing-Software SOUND FORGE Audio Studio 15
  • 3D Keyer BorisFX Primatte Studio (wird zum Beispiel für Greenscreens benutzt)
  • Musik-Mix-Software MAGIX Music Maker Plus Edition (2022)

Was natürlich nicht dabei ist, sind die Zuschauer. Die gibt’s nicht hier, sondern auf Twitch und YouTube.

So könnt ihr teilnehmen

Um bei dem Gewinnspiel in den Lostopf zu kommen, braucht ihr zunächst einen Account auf MeinMMO. Meldet euch an und ihr werdet weiter unten das Anmelde-Tool sehen, wo ihr euren Namen und E-Mail-Adresse eintragen und die Nutzungsbestimmungen annehmen könnt. Falls es nicht klappt, versucht die Seite zu aktualisieren oder den Cache zu löschen und euch danach erneut anmelden.

Die Verlosung endet am 15. Oktober. Die Gewinner werden über die Mail-Adressen kontaktiert, die sie bei ihrer Anmeldung angegeben haben.

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
35
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Michael

Das Gewinnspiel könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Seit einigen Tagen habe ich nämlich beschlossen, hobbymäßig zu streamen. Seither suche ich passenden (gutes) Equipment. Vielleicht habe ich ja Glück :D.

Dunarii

Viel Glück an alle

Michael

Ich schließ mich dir an :). Viel Glück @all !!

RealTaku

Das ist echt spookie … Gerade habe ich mich für die Teilnahme beworben und keine 20 Sekunden später kriege ich eine Mail von “Lovoo” mit der bitte meine E-Mail zu bestätigen und nein, ich habe mich für so was noch nie angemeldet. 🤔 Vielleicht war das nur ein dummer Zufall und es ist Spam oder was auch immer, aber das Timing war erschreckend perfekt. 😅

King2Dingeling

Sehr coole Aktion, wollte mir eh schon länger hier einen Account erstellen. Vielleicht startet dann ja bald auch meine Twitch-Karriere. Lg

Tim

Da hab ich es dann auch endlich mal geschafft ein MeinMMO account anzulegen xD

Christopher

Direkt angemeldet!! Das Headset ist mega.

Ookami

Kamera und Software wären schon ein kleines Träumchen! 😅

Malo

Bräuchte mal dringenst ein neues Headset :p mein mittlerweile fast 10 Jahre altes Tritton ist sowas von durch.

Marc

Mega gute Aktion!

ZionControl

Ich würde ja gerne am Gewinnspiel teilnehmen, aber ich glaube ich bin zu blöd zu finden wie 🙈 Kann mir jemand weiterhelfen?

Skilex

Ich hab mir gerade ein Account erstellt und bin nochmal auf den Artikel gegangen. Danach kam ein Feld wo ich meine Daten angeben (Ganz unten) und dann abschicken konnte.

c0ug4r

Ich musste die Seite aktualisieren damit unterhalb von ‘Meldet euch an und ihr seid dabei!’ die Felder zur Teilnahme erscheinen.

Takosan

Bei mir stand was von Key?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx